mit 16 noch wachsen (männlich)?

6 Antworten

Also wenn deine Eltern eher klein sind wäre es nicht verwunderlich wenn du auch nicht viel größer wirst. Aber es ist nicht auszuschließen dass du noch wächst. Jungs wachsen ja grundsätzlich später als beispielsweise Mädchen. Frag einfach mal deine Eltern bis zu welchem Alter sie gewachsen sind, wann sie so ihre Wachstumsschübe hatten etc.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo! In vielen  Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. 

Und es gibt Ausreißer die man nicht erklären kann.

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen endgültig.

Ist noch vieles drin, alles Gute.

Es könnte sein das du noch wachsen kannst aber dein Chance ist so halb also 50% du hast gesagt hast das dein Eltern auch klein ist darum hast du das ja villeicht geerbt 

Was möchtest Du wissen?