Mit 16 noch ungeküsst.. Ist das schlimm?!'

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich nicht! Ich war 18..! Und bin jetzt trotzdem glücklich vergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Du wirst noch einen kennenlernen, den Du küsst. Es gibt dafür keine feste Altersregel. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein quatsch, wenigstens wartest du noch auf den richtigen, und der kommt auch auf jeden fall. Und dann wird ER dich ansprechen und nicht du ihn :) lg ladypolish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsPrivat
28.06.2014, 17:54

Ich finde das mist "wird ER dich ansprechen und nicht du ihn". Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden. Ich würde mich auch net trauen (16) einfach ein Mädchen anzuspreche, also wieso sollten wir das dann machen.

0

Quatsch... Es ist nich wichtig wann man das erste mal küsst/Sex hat, sondern mit wem....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hattest du schon anfragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?