Mit 16 noch nie verliebt, normal?

8 Antworten

Ich bin 17 und hab bisher alle abgewiesen. Viele in meinem Alter gehen nunmal einfach eine Beziehung ein und probieren es mal. Wenn es nicht klappt machen sie halt Schluss. Sowas will ich nicht. Ich will mir vorher schon sicher sein, dass er der Richtige ist und dann erst eine Beziehung eingehen 😊 Außerdem ist Liebe ein großes Gefühl. Sowas kommt nicht von nichts. Oft verwechselt man Liebe mit Mögen. Ich glaube z. B auch nicht an Liebe auf den ersten Blick. An Liebe muss man arbeiten. Nur denken viele nicht mehr so. Kann gut sein, dass es dir ähnlich geht.

Hey, also ich glaube das kommt häufiger vor als man denkt. Also mach dir mal da keinen Kopf. Ich selber hab mich auch erst seit kurzem meine erste Beziehung (bin auch 16). Und zum Beispiel meine Beste Freundin (16) hatte noch keine Beziehung, keinen ersten Kuss -nicht mal bei wahrheit oder pflicht- weil sie ihn sich für den richtigen aufheben will und war auch noch nicht verliebt.

Also lass dich nicht stressen, es gibt auf beiden Seiten genügend Leute denen es auch so geht :)

Bei mir ist es auch erst mit 17 passiert, also schön ruhig bleiben :)

Das kommt schon noch, lass dir die Zeit, wichtig ist das du dass Mädchen deiner Wahl kennenlernst und zu schätzen weisst. Dass mit der Liebe kommt dann von ganz alleine :)

Liebe Grüße

Melanie

Findet ihr es komisch wenn jemand mit 16 noch nie verliebt war?

...zur Frage

Bin ich unnormal wenn ich mit 15 noch nie verliebt war und noch nie jemanden geküsst habe?

Mein Name ist Jenny,bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Beziehung, hab noch niemanden geküsst und war sogar noch nie verliebt ...Bin ich unnormal? Meine Freundin meinte letztens, das es unnormal ist und das wenn man noch keine Beziehung mit 14 oder 15 Jahren hatte, dass man dann für immer Singel bleibt und nie jemanden Küssen wird.? Stimmt das?

Und etwas schonmal vorraus : ICH FÜHLE MICH NICHT ZU FRAUEN HINGEZOGEN...BIN ALSO NICHT BE ODER LESBISCH..;)

...zur Frage

Er guckt mich noch nicht einmal mit seinem hintern an

Heey. Ich hab ein Problem.. ich bin in den Bruder einer Freundin verliebt.. wir gehen auf die gleiche Schule .. und es gibt Tage an denen läuft er so nah an mir vorbei und lächelt mich an und an dem anderen tag guckt er mich nicht einmal ansatzweiße an.. ich glaube zwar das ich eh nie eine chance bei ihm hätte weil er so unnormal hübsch ist und er eher auf richtig schlanke mädchen steht und auf richtig hübsche.. und ich bin zwar nicht dick oder hässlich ich bin vom gewicht normal und vom aussehen auch.. er ist 16 und ich 14.. was soll ich machen damit er mich nicht ignoriert und so...?! :(

...zur Frage

Bin krass verliebt?

Hi leute 😭 ich bin am Boden seit dem Ende vom letztem Schuljahr bin ich verliebt und ich kann nicht mehr aufhören daran zu denken ich bin halt in der 7ten und sie in der 8ten ich hab so schiss das ich das nicht Schafe bis zur 10ten ich bin jeden abend im Bett so am arsch weil ich daran denken muss und hab auch oft heulanfälle aber nicht wegen dem sondern weil ich sie so hübsch finde und ich nich weiß was ich ohne sie machen sollte Bitte helft mir ich wäre euch dankbar

...zur Frage

Schwärmerei für Leherin?

Also wir haben seid Anfang des neues Schuljahres eine neue Lehrerin und bisher ist sie mir nie wirklich aufgefallen ich fand sie hübsch aber mehr nicht. Letztens hat sie sich dann geoutet. Seit dem sehe ich sie in einem anderen Licht und Schwärme richtig für sie kann nur noch an sie denken. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Soll ich es ihr sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?