Mit 16 noch nie eine Freundin gehabt! Was tue ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da du nur dein Übergewicht nennst, scheint dich das persönlich zu stören. Viele Mädels stört sowas nicht ... kommt halt immer drauf an wie viel und so. Ich z. B. bin gar nicht auf der Suche nach einem Muskel-vollschlank-Mann, damit könnte ich gar nichts anfangen.

Worauf ich hinaus will: am Übergewicht muss es sicher nicht liegen. Klar, nicht jede wird dir hinterherlaufen, aber wenns für die eine das Übergewicht ist, ist es für die andere ... keine Ahnung ... deine Frisur oder so. Irgendwas ist immer ^^ da es ja keine Pflicht ist mit 16 eine Freundin zu haben, würde ich das gar nicht so ernst nehmen... Sei du selbst, ehrlich und aufrichtig, dann findest du auch eine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht erwarten, dass eine Freundin einfach so erscheint.. Das kann dauern. Ich spreche aus Erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi also heutzutage ist es schlimm das man die Leute nach ihrem Gewicht oder aussehen beurteilt also ich finde Übergewicht nicht schlimm mit 16 ist es auch nicht schlimm wenn man noch keine Freundin hatte das kommst bestimmt noch du brauchst sich auch gar nicht verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du "musst" mit 16 noch gar keine Freundin gehabt haben.

Hast du denn schon mal versucht, ein Mädchen "näher" kennen zu lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tust du denn um eine Freundin zu bekommen? Gehst du öfters mal aus und lernst Mädchen kennen oder wartest du darauf, dass du im Bus von deiner Traumfrau angequatscht wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian0296
09.12.2015, 14:49

Ja wie jetzt? Wenn du Hilfe willst, musst du auch antworten.

0

Es ist jetzt nicht so, dass man unbedingt mit 16 eine Freundin haben muss. Ich hatte meine erste mit 19 und das war auch kein Problem für mich. Es hängt von vielen Faktoren ab ob und wann man eine Freundin findet und es ist kaum möglich, das an einzelnen Fehlern festzumachen. Bezüglich Übergewicht: Es gibt genügend Leute mit Übergewicht die nicht single sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann kommt es denn auf deine Klamotten an ob du eine Freundin hast?
Vielleicht einfach mal darüber nachdenken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?