Mit 16 noch nie eine Freundin gehabt! Was tue ich falsch?

10 Antworten

Da du nur dein Übergewicht nennst, scheint dich das persönlich zu stören. Viele Mädels stört sowas nicht ... kommt halt immer drauf an wie viel und so. Ich z. B. bin gar nicht auf der Suche nach einem Muskel-vollschlank-Mann, damit könnte ich gar nichts anfangen.

Worauf ich hinaus will: am Übergewicht muss es sicher nicht liegen. Klar, nicht jede wird dir hinterherlaufen, aber wenns für die eine das Übergewicht ist, ist es für die andere ... keine Ahnung ... deine Frisur oder so. Irgendwas ist immer ^^ da es ja keine Pflicht ist mit 16 eine Freundin zu haben, würde ich das gar nicht so ernst nehmen... Sei du selbst, ehrlich und aufrichtig, dann findest du auch eine Freundin!

Es ist jetzt nicht so, dass man unbedingt mit 16 eine Freundin haben muss. Ich hatte meine erste mit 19 und das war auch kein Problem für mich. Es hängt von vielen Faktoren ab ob und wann man eine Freundin findet und es ist kaum möglich, das an einzelnen Fehlern festzumachen. Bezüglich Übergewicht: Es gibt genügend Leute mit Übergewicht die nicht single sind.

Was tue ich falsch ?

eher was machst Du falsch:), versuch abzunehmen, es könnte an Deinem Gewicht liegen

Was möchtest Du wissen?