Mit 16 noch keinen Orgasmus?

9 Antworten

Was ist denn los bei dir zuhause, dass du nie zum Masturbieren kommst?

Du wirst ja im Bad oder so mal alleine sein.

Das mit der Impotenz stimmt nicht. Prostatakrebs kann man auch bekommen wenn man regelmäßig masturbiert, es wirkt aber vorbeugend.

Das mit den Prostatakrebs kann ich nicht so stehen lassen. Man kann egal ob man sich selbstbefriedigt oder nicht Prostatakrebs kriegen. Selbstbefriedung reduziert lediglich die Wahrscheinlichkeit auf Prostatakrebs. Und kannst du nicht 2min alleine aufs Klo gehen? Man muss ja nicht zwingend alleine im Haus sein um sich selbstzubefriedigen. Lg Yowriter24 :)

Vielleicht in der Dusche? Aber irgendwann musst du doch auch mal sonst alleine sein?! Naja, du hättest dadurch zumindest seltener feuchte Nächte...

Warum ejakuliere ich nicht?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe mir
Bis jetzt schon mehrmals einen runter geholt .Ich habe dabei aber noch nie ejakuliert ist
Das normal ? Sollte ich mir sorgen machen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Zeugungsunfähig? Trockener Orgasmus (Männlich, 17)

Hi, ich hatte bis jetzt noch keine Ejakulation, bzw. noch keinen Samenerguss. Auch nicht beim Geschlechtsverkehr. Kann es sein dass ich Zeugungsunfähig bin? Ich hatte im alter von ca. 6 Jahren eine OP an einem Hoden. Körperlich ist bei mir alles durchschnittlich weit entwickelt, werde oft als älter eingeschätzt. Ich mach mir Sorgen ob ich wohl nie eigene Kinder zeugen kann. 17 Jahre alt und noch immer kein Sperma kommt mir schon verdächtig vor. Beantworte natürlich gerne Fragen.

...zur Frage

Ich verspüre immer Lust, aber ich werde nie feucht warum und wie könnte ich das ändern?

Weiblich 14 Ich komme auch selten zum orgasmus.

...zur Frage

hat er impotenz?

Hallo mein Freund hat mir am anfang der beziehung gesagt er habe impotenz und er schämt sich sehr dafür. manchmal während dem sex wird er schlaff. in mich rein kommt er nie. ich nehme die pille schon über ein Jahr und wir verhüten selten ohne kondom. meine frage jetzt, kann ich trotzdem von ihm schwanger werden trotz seiner impotenz?

...zur Frage

Keine Lust auf Sex, kein Orgasmus. Hilfe!

Hallo, ich habe ein riesen Problem das mich total belastet. Ich (18, Mädchen) hatte einfach noch nie einen Orgasmus. Wenn ich es mir selbst mache gefällt es mir nicht., bzw komme ich auch nicht. Der Sex mit meinem Freund ist super (seit 2 Jahren) , daran kann es also nicht liegen. Ich habe einfach nur selten Lust, werde auch trotz langem intensiven Vorspiel nie "feucht" und egal was mein Freund macht und wie gut er es macht, ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Der Sex macht Spaß und meine Lust steigert sich, aber es kommt einfach nie so weit. Wirklich wir haben schon alles versucht. Echt komisch und blöd.

Ich bin mittlerweile sicher, dass ich einfach zu viel nachdenke oder mich zu sehr konzentriere beim Sex und ich kann das einfach nicht lassen!!! Hat irgendwer Tips, was ich tun kann, um mich fallen zu lassen? Bitte nur ernste Antworten Ich brauche wirklich Hilfe..

...zur Frage

Wieso hat mein Freund so selten Lust auf Sex und kann man das irgendwie hinkriegen das er mehr Lust hat?

Wir beide (16) sind seit fast 4 Monaten zusammen und schlafen nicht so oft miteinander. Manchmal jeden Tag, manchmal aber auch paar Tage nicht. Und mir reicht das eben nicht. Ich könnte mehrmals am Tag und leide sehr darunter wenn er mal nicht möchte. Fühle mich dann unattraktiv usw. Er meinte es liegt nicht an mir, das es mit seiner Ex nie so viel Sex hatte wie mit mir und sogar mal 4 Tage nicht. Ich dachte die Lust nimmt ab wenn man die Pille nimmt, da das ja in viele Beiträgen steht, aber bei mir hat sich das anscheinend verdoppelt. Dachte er will nicht so oft Sex weil er P•rnos schau, aber er meinte er lässt das jetzt (habe ihm gesagt er kann gerne weiter schauen, ich möchte nur wissen ob er es weitermachen will oder nicht) und ja... Ich weiß nicht was ich machen soll, einerseits leide ich sehr darunter, andererseits würde ich deshalb niemals Schluss machen und eine offene Beziehung (was mir auch schon vorgeschlagen wurde) kommt auch nicht in frage, weil dann würde er ja auch mit anderen schlafen dürfen und das macht ja keinen Sinn wenn er so selten will, dann hätten wir ja gar nicht mehr. Kann man es irgendwie hinkriegen das er mehr Lust hat? Vor allem mit 16 hat man doch als junge immer Lust... Oder stimmt das nicht? Er hat momentan auch viel Stress wegen Arbeit und so aber selbst in den Ferien und am Wochenende läuft da nicht viel... Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?