mit 16 noch keinen Freund gehabt!

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Ach quatsch! Ich würde eher den Wert einer Beziehung überdenken wenn ich mit 16 schon 4 Partner hatte. Lass dir Zeit, mach dir keinen Druck. Schnellschüsse sind zu 99% Fehler und Druck, den du dir eigentlich garnicht geben musst, machen alles nur noch zwanghafter. Strahle einfach in die Tage hinein, der Rest ergibt sich im Vorbeilaufen. Spätzünder bist du wenn du die Frage in 7-10 Jahren stellst und selbst dann heißt es nicht zwangsweise, dass du etwas falsch machst :)

Lass dir Zeit, es ist vollkommen okay wenn es bei dir etwas länger dauert, du wirst schon den richtigen Typen finden mit dem du deinen ersten Kuss und dein erstes mal haben wirst , lass dich bloß nicht von anderen unter druck setzen und setz dich vor allem nicht selber unter druck

Ich frage mich, wieso man sich heute ständig in Konkurrenz mit anderen Leuten begreift. Wen kümmert es, ob du mit 16 noch keinen Freund hattest? Was soll den in aller Welt schlimm daran sein? Die meisten Beziehungen sind doch ohnehin nicht mehr als auf sexueller Basis begründet. Wenn du eben eher der Typ ist, der sich nicht direkt den nächstbesten schnappt, dann ist daran doch nichts Schlimmes.

Setz dich nicht unter Druck, lass es einfach auf dich zukommen.

Ist doch nicht so schlimm ;) viele haben erst später einen Freund (wobei ich 16 eig. gar nicht so spät finde) , ich denke nicht, dass du deswegen gleich ein spätzünder bist. Du solltest halt nicht total krampfhaft nach einem freund suchen ,sondern einfach spaß haben und was unternehmen, dann fällt dir prinz charming vielleicht einfach in die arme ;)

sagt die Richtige! XD ^^

0
@agimus

Heeyy -.- :DD Mann, nicht meine tollen antworten versauen^^

0

du willst doch den richtigen oder? also warte denn er kommt zu dir.....wenn du suchst findest du vllt blindgänger für ein halbes jahr wenn dann aber die rakete kommt dann und dann ist alles wie es sein soll:D viel glück

Sei stolz drauf das du noch keine 4 freunde hast und jedem gesagt hast das du ihn über alles liebst und trotzdem nach 2 wochen schluss machst ;)

Klingt für mich nach Angeberei! Zu meiner Zeit waren Mädchen die in dem Alter schon ein paar Freunde hatte, die, die mit Anfang 20 dann ihr erstes Blag im Kinderwagen vor sich hingeschoben haben, natürlich ohne Geld und ohne Kerl, weil der hat sich ja schon längst wieder verduftet. Das gut betuchte Mädchen wartet solange bis der richtige kommt, mit dem man eine echte Liebe und Zukunft aufbauen kann und sei es nur für 2 Jahre. Du wirst nichts davon haben, wenn du die Typen wie deine Unterhose wechselst.

komm schon denke doch so nicht, du solltest einfach daran denken das du den richtigen suchst und nciht nur iwi ein kerl, du wirst schon den richtigen finden, bei welche dauert es länger bei anderen weniger und bei anderen die haben alle 2wochen ein neue

Ist doch egal. Du findest einen den du wirklich liebst. Was bringts dir, wenn du mit12 dienen ersten Freund hast, wenn er dich nicht liebt und du ihn auch nicht?

Setz dich nicht unter Druck. Irgendwann kommt Irgendwer und es gibt viele ältere, die noch keinen Freund/in gehabt haben.

Mädchen die mit 16. ihren 4. Freund haben.... Warte mal bis sie 30 sind, dann sind sie plötzlich wieder Jungfrau.

Je jünger die Leute, desto mehr wollen sie gehabt haben (Freunde, Geld, Liebe, Sex...) Je älter die Leute, desto genügsamer werden sie plötzlich wieder.

Ist doch gut. Die Mädchen die mit 14 oder noch früher anfangen, haben nicht immer den besten Charakter. Bleib wie du bist, wenn du dann einen Freund hast wird der sich freuen, daß du noch nicht durch soviele Hände gegangen bist.

Na und, ein Freund ist nicht eine Modeerscheinung oder ein Trend, sondern eine Person die man ganz besonders mag, manchmal sogar liebt ;).

Du bist kein Spätzünder! Es muss doch garnicht immer alles so früh sein, spar Dich für den Richtigen auf! 4 mal mit Freunden auseinander gehen ist doch auch nicht schön für´s Seelenleben! Und, wie lang halten diese Beziehungen? 3 Wochen? DAS sind keine Beziehungen!

Und ob das immer alles so stimmt (mit dem ersten Mal und so), weisst Du auch nicht!

War bei mir genau so ich habe meinen ersten Freund mit ende 16 gehabt und habe ihn immer noch.. werde bald 19. Sei doch froh das du nicht so eine bist die sich auf jeden einlässt und mit 16 bereits 4 freunde hatte.. das ist nicht das wahre..

und bitte fang nicht an unter zwang einen zu suchen .. das haut nicht hin..

warte einfach noch ein bisschen, bis du den jungen findest bei dem du dir auch sicher bist, bei dem du auch wirklich etwas fühlst.

du findest schon noch den richtigen. aber besser keinen als ein Ar.schloch nach dem anderen. ich weiß wie es schwer es ist jemanden zu finden. ich war ein halbes Jahr Single bevor ich mein letzte Freundin kennenlernte.

habe viele freunde die noch keinen sex hatten oder keinen freund oder keinen kuss die haben es halt später um so besser mach dir keinen kopf

NEIN überhaupt nicht ! Ich werde dieses Jahr auch 16 und hatte noch nie einen Freund und auch mit keinem geschlafen ! Warte einfach auf jmd den du liebst und der dich liebt,weil sonst kommst du sehr verzweifelt rüber :D und an die mädels die schon ihren 4 freund in diesem Alter haben:Das ist peinlich also wundert euch nicht wenn man auch als sch...pe bezeichnet ! mach die nichts daraus,und genieße das leben und das flirten während du noch single bist ;)

Lieber auf den richtigen warten, als 10 mal den falschen erwischen..wobei erste Erfahrungen sollte jeder machen..

also so 2 - 3 Typen ist im Leben normal

awas das ist doch genau richtig so! ich finds sowieso ziemlich erbärmlich, wie sich manche benehmen! Man muss doch mit 16 nicht schon tausend typen ge***** haben? das muss doch wohl echt nicht sein! finde das gut, dass du nicht so bist... mach dir mal keine gedanken!

Was möchtest Du wissen?