Mit 16 noch keine periode?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du glückliche,ich hab meine tage mit ende 12 bekommen ):
keine sorge das ist normal manche bekommen sie früher die anderen später :)

Die Periode beginnt bei jeder Person unterschiedlich. Einige haben sie schon sehr frühr und andere wiederrum erst sehr spät. Zu Beginn ist die Periode auch meistens sehr unregelmäßig. An deiner Stelle würde ich mir aber keine Sorgen machen. Wenn du die Periode erstmal hast, dann wirst du dir wahrscheinlich wünschen, dass du sie nicht mehr bekommst. Die wird nämlich eigentlich nur lästig. Falls du dir allerdings trotzdem noch Sorgen machen solltest, dann kannst du ja mal zum Arzt gehen (da musst du dann auch nicht umbedingt zum Frauenarzt, du kannst auch deinen Hausarzt fragen).

Also erstmal du hast schon deine Tage . Das ist normal das die Periode am Anfang Nicht in regelmäßigen abständen kommt Falls sie in der Zukunft sehr oft unregelmäßig kommt Geh mal lieber zum Frauenarzt Hoffe Konnte Helfen LG Lena :)

Ich bekam meine erste Periode mit Ende 15 Jahren.

Dass Du deine Periode noch nicht hast ist nicht weiter tragisch. Freu Dich doch! ;-) Wenn man sie hat, ist sie nur lästig.

ne freundin von mir hat sie mit siebzehn einhalb bekommen... ich habe meine seit ich 12 bin und das ist echt nur nervig! hätte gerne noch 2-3 jahre ruhe vor dem sturm gehabt! stress dich nicht!

Bis jetzt ist das noch nicht weiter schlimm ;)

Das kann gut sein, dass es daran liegt das du zu dünn bist. Ich habe die verloren als ich zu dünn.

Was möchtest Du wissen?