mit 16 noch keine freundin, meine freunde nerven schon

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Das ist nicht fair von deinen Freunden und das würde ich ihnen auch mal so sagen, dass sie das verstehen. Du leidest da anscheind schon so drunter, ohne das sie ihren Senf unbedingt dazugeben müssen. Hört sich alles sehr realistisch an bei dir bei der Wahl deiner späteren Freundin. Du hast nicht so wie die meisten Jungs wünsche, die wenn man sich selber anschaut irgendwie nicht von diesem Planeten kommen :D

Die netten Mädchen sind mit den größten Machos in der Pause zusammen? Also ich weiß ja nicht, was du unter nett verstehst :D Wenn sie bei ihnen stehen, dann wollen sie Aufmerksamkeit. Und warum wollen sie die? Bei denen fallen sie dir doch auf oder? Wenn sie sonst keiner der Jungs anspricht bleiben sie bei denen. Wenn du sie mal alleine ansprechen würdest und sie so respektierst, wie du Mädchen allgemein zu respektieren scheinst, dann stehen sie nicht mehr nur bei den Machos , sondern auch mal bei dir, aber auch nur, wenn du mal nett lächelst oder sie ansprichst.

Allgemein kann ich dich aber trösten, es gibt die, die unbedingt cool sein wollen und sich schon mit 13/14 eine Freundin angeln, dann gibt es die, die einfach Glück haben und sich verlieben, und dann gibt es noch uns :D wir haben keine Freundin/ Freund, und sehen, wie glücklich die anderen sind :D Aber wenn man niemanden liebt was soll man dann machen? Man kann doch nichts erzwingen oder? Ich bin 16, weiblich und habe auch noch nie einen Freund gehabt. Ich denke, da ist jeder anders. andere sind auch kein Maßstab, den setzt du dir selber. Genieße doch, das du keine Diskussionen darüber führen musst was du wie gesagt hast oder wie du wen angeschaut hast :D

wir sind noch Jung und haben noch Zeit :) und besser Zeit lassen als Monate mit der falschen zu Vergeuden, denn ich glaube dadurch wird man doch auch nicht glücklicher, als ohne Freundin.

hey es ist keine schande keinen freund oder freundin bis jetzt gehabt zu haben ... es ist besser vorsichtig zu sein als sofort von der einen beziehung in die andere zu wechseln ... das schöne an einer beziehung sind die erfahrungen die man sammeln kann... man kann aber auch genauso schnell verletzt werden ...sie bleiben einem aber nur dann im kopf wenn sie mit einem wichtigen menschen erlebt hat und nach 2 tagen kann das halt noch keine wichtige person sein ... daher warte lieber und überstürze nichts ... die richtige kommt und dann wirds du es merken glaub mir ... bis dahin halt die ohren steif und hau bei deinen freunden mal auf dem putz und sag ihnen was du denkst und das es dich stört sie dir das die ganze zeit vorwerfen... ich jendenfalls wünsche dir viel erfolg und hoffe du schaffst es dich bei deinen kumpels durchzusetzen !!! sei selbstbewusst und dir selber treu und veränder dich für niemanden oder lass dich veränder

lg ich hoffe ich konnte dir helfen Tessa

Alles hat seine Zeit. Genieße noch so lange wie du kannst dein Single Leben :P Ne jetzt mal ehrlich. Es kommt wenns kommt. Und wenn du erste Erfahrungen sammeln willst, kannst du ja Mädchen auf der Straße einfach so mal ansprechen. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg und mach dir keinen Kopf drum. Du wirst schon früh genug eine Freundin finden :)

Ist es normal mit 18 noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo! Ich (18) hatte noch nie einen Freund und mache mir langsam wirklich Sorgen. ALLE meine Freunde sind in festen Beziehungen, die durchschnittlich schon 2 Jahre dauern. Ich bin die einzige in meinem gesamten Freundeskreis, die Single ist. Immer sagt man mir, ich werde schon noch jemanden finden und soll mich nicht verrückt machen, aber sie sagen das seit Jahren also zieht dieser Spruch bei mir nicht mehr. Woran könnte mein Allein-Sein liegen? Ich habe 12 gute Freunde, davon 3, die ich regelmäßig, oft treffe und auf die ich auch wirklich zählen kann. Warum also schaffe ich es nicht, dass sich jemand in mich verliebt, wenn ich doch sonst so gute Freunde habe, die mich alle sehr gern haben? Am Charakter kann es dann eher weniger liegen. Und ich bin nicht so unglaublich hässlich, dass mich deshalb keiner mögen würde.

Leider verliebe ich mich auch oft in die falschen Typen. Alles Männer, die untreu sind und gar nicht an einer Beziehung interessiert sind! (und so leicht bin ich dann auch nicht zu haben, dass die alle glauben, ich wär ne schnelle nummer). Ich ziehe die Typen quasi fast magisch an :( die typen servieren mich ab noch bevor sie mich richtig kennengelernt haben, also versteh einer die Männer...

Vielleicht habt ihr eine Antwort für mich, würd mich wirklich freuen :)

...zur Frage

Kann mir bitte wer bei meinen ,,Mädchenproblem" helfen?

Ich bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium, und dieses ,,Problem" habe ich schon 3 Jahre lang. Egal welcher meiner Freunde hat eine Freundin oder hatte schon eine nur ich nicht. Der Grund woran das liegen kann ist, dass ich mich immer in EIN bestimmtes Mädchen verliebe, aber sie nichts von mir will, außerdem habe ich keinen Kontakt mit Mädchen da ich keine Snapchat Instagram und so habe. Und im Unterschied zu meinen Freunden gehe ich auch nicht fort. Und weiß nicht wie ich eine Freundin bekommen soll, da ich auch schüchtern bin wenn es darum geht mit Mädchen zu sprechen.

Danke für eure Hilfe

LG Maximilian Winter

...zur Frage

ist es peinlich mit 17 noch keinen Freund gehabt zu haben?

hallo, ja wie meine frage schon zeigt, hatte ich noch keinen freund. irgendwie hatte ich bis jetzt auch nicht wirklich interesse an einen 'freund', aber so langsam habe ich das gefühl, dass mir was fehlt. irgendwie bin ich total verschlossen im thema 'liebe und beziehung'. Ich lasse niemanden an mich ran, woran kann das liegen? ich bin total verklemmt, aber, ich glaube das liegt daran, das ich sehr wählerisch bin... ich hab immer die dummer vorstellung von einem 'perfekten jungen', das hasse ich so. alle meine freunde die zum teil auch ein jahr jünger sind, hatten schon ihren ersten kuss, ihr erstes mal und alle schon mind. 2 freunde. und bei mir? nichts. bin ich irgendwie komisch? :(

danke. im vorraus :)

...zur Frage

Warum finden mich alle unsympathisch?

Der erste Eindruck den Menschen von mir haben ist meist negativ. Das merke ich ja selbst. Man geht mir aus dem Weg, ein "Hallo" kommt selten, meist auch nur wenn ich eins losschicke.

Es kann ja irgendwie nicht an meinem Charakter liegen, den kennt man ja an dem Punkt noch nicht (& auch wenn, meine Freunde finden den nicht so schlimm?).

Am Aussehen kann es auch nicht liegen... Ich bin ziemlich 0815, passe perfekt in die weibliche, jugendliche Menge, mit Schminke bin ich auch ganz hübsch (solange ich nicht hundemüde bin), bin hygienisch und dusche jeden Tag, wechsle auch jeden zweiten Tag meine Kleidung und wasche meine Haare regelmäßig.

Wenn es nicht an meinem Charakter liegt und auch nicht am Äußeren (denke ich?), an was liegt es dann?

Was macht einen Menschen, den man flüchtig bis gar nicht kennt unsympathisch?

...zur Frage

Wieso bin ich so wählerisch was Jungs angeht?

Ich weiß nicht ob es mir nur so geht. Aber ich bin schon seit 18 Jahren Single. Also ich bin 18!!
Aber immer wenn ich Jungs sehe, und ich bin hier jetzt vollkommen ehrlich schaue ich aufs aussehen und dann auf Charakter und wenn sie mir nicht gefallen oder annähernd das ich nicht mit ihnen Sex haben könnte, fallen sie weg! Aber genau die Jungs die ich wollte, wollten mich nicht oder waren fuc**boys oder machos.
Und ich will so lange Single bleiben bis ich mit jemandem zusammen bin den ich will und verliebt bin.
Ist das normal oder vollkommen beh***dert ?

...zur Frage

Zu wählerisch?!

Hallo :)

Ich habe einige Freunde, mit denen ich sehr gut klarkomme, und einige, mit denen ich weniger gut klarkomme, d. h. Freunde und 'Kumpels'. Aber irgendwie hab ich an jedem Charakter etwas auszusetzen. Entweder zu zickig, zu aufdringlich, schüchtern, geizig etc. Dadurch bin ich mir dann immer unsicher, ob ich mit der oder demjenigen befreundet sein kann/ bleiben sollte. Das nervt mich total! Ich bin viel zu wählerisch, sodass es nie eine 'dicke' Freundschaft wird. Wie verliere ich dieses Wählerische? Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?