Mit 16 noch Jungfrau wie finden das die Männer?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

du bist die löbliche ausnahme und ich finde das gut.man muss nicht schon mit 12 oder 13 entjungfert werden. wenn der richtige dszu kommt, ist das in ordnung, da kann man auch mal warten.sagen würde ich es ihm erst wenn es soweit ist, außerdem wenn er schon erfahrung hat wird er es auch so merken...........

"Noch" ? Daauf kannst du doch stolz sein! Aber warte ab, ob es der richtige ist dem du dich anvertraust. Sonst hast du kein schönes 1. mal...
Du solltest dir sicher bei deiner Wahl sein aber stolz das du nicht mit 15 schon schwanger geworden bist ;)

Da bist du bestimmt nicht die einzige. Ich kenne genügend Leute, die mit 16 auch noch Jungfrau waren. Und ds ist auch überhaupt nicht schlimm. Ich habe mal gelesen, dass fast 1 Drittel aller Mädchen, ihr erstes Mal mit 17 oder später haben. Außerdem,  wenn er dich wirklich liebt, dann ist ihm das egal.  Es ist ja auch nicht das wichtigste im Leben.;)

Aufjedenfall solltest du ihm das sagen, wenn er wirklich intresse hat wird ihn das nicht stören, nur solltest du darauf achten es in einem passenden moment sagen

Also die meisten Männer bevorzugen sogar jungfräuliche Frauen weil sie sich dadaurch "besonders "fühlen, da die frau sich diesen moment den sie nur 1 mal erleben wird(also ihr erstes mal sex) für jemanden ganz besonderes aufhebt...

Ok danke für eure Hilfe ! :) ich denke ich werde es ihm einfach bald einmal sagen und hoffen das er es ok findet :)

Ich bin mir sicher das er kein Problem damit hat. Und sicher sich besonders fühlt das du mit Ihm das erste mal haben möchtest.

Also Männer finden das vollkommen in Ordnung und finden es gut wenn du nicht zu denen gehörst die schon alles durch haben. Wie Jungs das finden weiß ich nicht. 

Kommentar von Reflutschi
22.12.2015, 16:30

ne, als mann fände ich eine jungfrau strange

also wenn ich ne 30 jährige treffen würde, die noch jungfrau wäre, fände ich die schon komisch

0

Woher sollen wir das wissen, da wird wohl jeder anders reagieren. WEnn es "ernst" wird, dann solltest du es ihm auf jeden Fall sagen. Nur für den Fall das du dich "verkrampfst". Er könnte sonst denken es liegt an ihm.

Lel er wird sich freuen ... besser mit 17 Jungfrau als mit 14 schon 10 mal Sex ... bin ein Mann und hatte mein erstes mal mit 18 finde ich überhaupt nicht schlimm eher Positiv 

Hä?Wieso sollte man nicht froh sein das die freundin noch jungfrau ist? Dann ist man der erste der ran darf :)
Ich persönlich finde es vollkommen in ordnung und ich glaub nicht das jemand was dagegen hat.

Du weist gar nicht wie egal das einem Mann ist. Sex ist sowieso eine Sache, die sich so ergibt, da braucht man keine Erfahrung oder was auch immer. :D

Lasse es einfach auf Dich zu kommen, und wen es so weit ist, dann wird es schon klappen. :D

Denen ist es, wenn sie normal sind, relativ egal. 

Ich persönlich finde man kann stolz sein wenn man auch noch mit 20 Jungfrau ist, denn ich finde es zeigt Selbstbeherrschung, ein eigener Wille und die Reife die man für das spätere Leben mitbringt.

ergo: bleib so lang Jungfrau, wie du kannst haha

und wenn du es ihm erzählst, glaube ich wird er es ok finden ... was sollte er dagegen haben ? 

Warum sollte er damit rechnen das du keine mehr bist ;)?

Ich finde das gut du bist dadurch was besonderes und wenn er dich wirklich liebt ist das überhaupt kein Problem. Zeit lassen darüber reden und betrauen der Rest ergibt sich zum richtigen Zeitpunkt wenn es sein soll ;)

Was möchtest Du wissen?