Mit 16 noch Jungfrau (weiblich)?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Nein, daran ist rein gar nichts peinlich. Manche sind eben früher bereit und andere eben später, das war früher so und das wird auch in Zukunft so sein. In meinem Freundeskreis z.B. bin ich (weiblich, 16) die Einzige, die bereits Sex und eine längere Beziehung hat/hatte. Hab Sex, wenn du dich bereit dazu fühlst und den richtigen Partner hast und richte dich nicht nach andere.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelenos
21.02.2016, 19:39

Was ich bis heute nicht verstehe..... so wie es hier immer rüberkommt, wissen alle Freundinnen innerhalb eines Freundeskreises genau Bescheid über die anderen, ob diese bereits Sex hatten. Ich finde das ein bisschen strange.

Bei Typen gibt es so ein Phänomen nicht. 

1

Warte auf jeden Fall, wenn du dir nicht sicher bist! Ich hatte zum ersten mal Sex mit 19 und bin sehr froh, dass ich so lange gewartet habe. Das erste Mal sollte einfach etwas besonderes sein und du solltest es mit der Person tun, die du liebst. 

Ich habe sehr viele Freundinnen, die schon früher Sex hatten, einfach um dazu zu gehören und es jetzt bereuen, weil es nicht der richtige Zeitpunkt war. Sie haben dann einfach die "erstbeste" Person genommen, um es endlich "hinter sich zu bringen". Das ist aber nicht der Sinn von Sex.

Probier es aus, wenn du dich bereit dazu fühlst. Du kannst ja auch erst einmal für dich ausprobieren was du gut findest und deinen Körper selbst besser kennen lernen, dann weißt du beim 1. Mal auch, was dir gefällt und was nicht.

Also mach dir keinen Stress, die einen sind mit 14 schon soweit, die anderen erst mit 20, oder noch später, das ist ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil - die Mädchen, die damit so früh anfangen, sind viel eher kindisch. Es ist ein Zeichen von Reife und Erwachsensein, wenn man sich dessen bewusst ist, wofür man bereit ist und wofür noch nicht. Leider fangen viele Mädchen damit an, bevor sie körperlich und seelisch wirklich reif sind dafür - Du kannst stolz darauf sein, dass Du nicht zu ihnen gehörst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist weder kindisch noch peinlich, wenn man sich in deinem Alter noch nicht bereit fühlt. Sein erstes Mal, bzw. Sex generell sollte man doch alleine mit der Person haben, die man wirklich liebt, oder etwa nicht? Wenn man diese nun noch nicht gefunden hat, dann ist es also nachvollziehbar noch Jungfrau zu sein. Kindisch wäre es eher, sich einen Vorzeigefreund zu suchen und mit diesem Sex zu haben, damit man mit dem Rest "mithalten" kann. Meine Freunde waren genauso "Hauptsache Freundin und Sex, denn dann ist man erwachsen" dachten sie und dabei die Richtige zu erwischen war ihnen relativ egal. Ich hingegen habe auf die Richtige gewartet (hatte mein erstes Mal mit 17) und bin jetzt wunschlos glücklich mit meiner Beziehung. Meine Freunde hingegen müssen jetzt mit ihrem schlechten Ruf und ihren Ex Freundinnen/Beziehungsproblemen klar kommen. Natürlich kann man in deinem Alter schon den Richtigen gefunden haben...hat man das aber nicht, wäre es ein Fehler seine Prinzipien aufzugeben um vor anderen besser dazustehen (besonders, da die daraus entstehenden Beziehungen meist nicht gut ausgehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht kindisch sondern sehr reif ,es nicht wegen den Gruppenzwang zu tun ,sondern der eigenen Linie treu zu sein und warten bis es eben passt.

Viele sind nicht reif ,tun es aber um der Gruppe gerecht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht peinlich:). Wenn du dich dafür noch nicht bereit fühlst ist doch alle in Ordnung. Warte doch lieber auf den einen, dann wird das auch für dich viel schöner sein. Ich werde zum Beispiel dieses Jahr 19 und hatte auch noch keinen Sex...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge allein deiner inneren Natur, wenn du Verlangen nach Sex hast dann üb` ihn aus, wenn nicht, dann lass ihn auf jeden Fall sein. Gesellschaftliche Zwänge und Moral sind hingegen ohne Belang.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf dein "Bauchgefühl". Mache nichts nur weil ander es machen und vor allem schäme dich nicht dafür, dass du dir mit deinem ersten Mal Zeit nimmst. Nur wenn du den richtigen Partner hast und dazu bereit bist wird es ein schönes Erlebnis für dich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider die Jugend , so schnell wie möglich rumzuvögeln, aber hey, eigentlich bist du die normale. ich finde es eher unnormal schon so früh sex zu haben. Sei froh, dass du es dir für den richtigen aufhebst, außerdem stehen Jungs darauf wenn man der erste sein kann. Außerdem ist das nicht kindisch, sondern erwachsen, weil du weißst was du willst und dazu stehst. Bitte mach es nicht nur weil du dich dazu verpflichtet fühlst... warte solange wie du willst.

Ich finde es immer so verwunderlich, weil bei meinen Mädels (15) keiner so denkt, eine hat ein Freund seid einem Jahr, die wolllen es vielleicht bald machen aber habens auch eher nicht gemacht. Der rest hatte noch nie ein Freund, keine Ahnung wieso sind ganz hübsch und charakterlich stimmts auch aber egal. Die werden auch nicht so schnell Sex haben, vielleicht erst mit 17 oder so... jenachdem wies kommt und wie schnell es dann läuft...

worauf ich hinaus möchte ist, das du nicht die einige bist die so denkt. Bleib aber so ich finde es nämlich gut, wenn Mädels noch so sind und nicht so 'billig' wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf. Klar ist jeder so weit wie er sich fühlt aber,... ist halt meine Mienung :D

VLG Sarriii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziiCookiie
21.02.2016, 20:02

Das ist nicht nur unsere Jugens. So ist das halt einfach. Ich meine, man war ganz früher mit 12 verheiratet und jetzt beschweren sich viele Erwachsene über die Jugend von heute, die ja schon mit 15 ihr erstes Mal haben. Irgendwie paradox.

0
Kommentar von Sarriii
22.02.2016, 16:50

da hast du aber jetzt ein paar Jahrhunderte übersprungen, außerdem sind es oft auch Länder mit Traditionen...

0

Das braucht dir wirklich nicht peinlich zu sein - wenn du für Sex nicht bereit bist, dann bist du es halt nicht, keiner zwingt dich dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich und finde es in Ordnung, wenn ein Mädchen mit 16 noch Jungfrau ist ^^ daran ist gar nichts peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht peinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dein freund währe. Hätt ich kein problem damit das du noch warten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher peinlich für deine Freundinnen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is überhaupt nicht peinlich oder kindisch.
Du solltest dein erstes mal dann haben wenn du dich auch wirklich bereit dafür fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein alles gut. Muss dir nicht peinlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch nicht peinlich...jedem seine zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein bin 19 bald 20 bin noch jungfrau 😂 lass dir von keinem was sagen. 😂 Außerdem wollen Männer für die Zukunft eh Frauen die Jungfrau sind mehr wie die die schon mehrere Typen hatten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?