Mit 16 noch Jungfrau und ungeküsst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dir Zeit mit dem Ersten !

Warten lohnt sich, du solltest nichts überstürzen so haben viele leute schon Erfahrungen gemacht die sie lieber nicht gemacht hätten.

ich kann dir nur sagen wenn dich jemand wirklich liebt ist ihm egal ob du erfahrung in deine Beziehung mitbringst oder was vor ihm war oder halt nicht war! dein Zukünftiger (wenn er der richtige is) kann dir auch alles zeigen was du wissen solltest.

nur die zeit zurrück drehen kann keiner!

und die sache mit den Hörnern abstoßen kommt nur von verletzten egos die versuchen damit umzugehen das sie keinen Partner halten können...

ich finds gut wenn du dich für den Richtigen aufsparst aber bis zur ehe musst du nicht warten ;p

man kann auch anderst an sich rumspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annastjaaa
29.05.2016, 21:05

DANKE DANKE DANKE!

0

Der erste Kuss sollte nur dann sein, wenn du dich dafür auch bereit fühlst. Wenn du dich nicht traust einen Jungen zu küssen, dann bist halt noch nicht bereit,was auch nicht schlimm ist.

Kommentar von annastjaaa
13.05.2016, 16:48

Danke für deine Antwort! 

0

Du bist ganz einfach noch nicht so weit - das ist völlig normal. Irgendwann kommt Mr. Right vorbei, und dann ergibt sich alles von selbst. Denn Gefühle sind nicht planbar, und eine zeitliche Vorgabe, wann der erste Kuss, das erste Petting oder das erste Mal sein wird, gibt es nicht.

Lade doch mal einen ein zum DVD schauen. Vielleicht ergibt sich das dann von selbst. Aber du blockst irgendwie. Dann wird das nichts. Du möchtest aber dann doch nicht. Lass es doch einfach mal drauf ankommen

Das ist bei mir genauso nur deine Sicht ist bei mir die Sicht eines Jungen. Ich verliebe mich nur einmal (schon seit 7 Jahren) finde es aber nicht schlimm, denn man muss ja die Person kennen. Lass dir Zeit, der Moment wird noch einmal kommen ...

Kommentar von annastjaaa
13.05.2016, 17:14

7 Jahre ist eine echt unglaublich lange Zeit, viel Glück auch an dich! :)
Danke wahrscheinlich hast du wirklich recht, einfach abwarten..

0

Anscheinend doch noch nicht bereit. Warum es alle hier so eilig haben ihre Jungfräulichkeit zu verlieren check ich auch nicht..

Kommentar von annastjaaa
13.05.2016, 16:47

Meine Jungfräulichkeit muss ich nicht sofort verlieren, aber mit 16 noch "ungeküsst" zu sein mal ehrlich ist das reizvoll?

0
Kommentar von Alex18999
13.05.2016, 17:00

Was ist daran schlimm mit 16 ungeküsst zu sein ?
Ich habe bereits 2 Beziehungen hinter mir die über 2 Jahre gingen.
Jetzt habe ich mich in ein Mädchen verliebt
Sie ist 17 und wir hatten zusammen ihren ersten Kuss.
War voll süß weil sie sich auch geschämt hat aber ich habe damit kein Problem, finde es sogar damit noch spannender weil man alles nochmal erlebt :)

Also keine Sorge du wirst nicht einsam und alleine sterben nur weil du deinen ersten Kuss erst mit 17/18 etc hast

LG

1

Was möchtest Du wissen?