Mit 16 noch in die Tanzschule?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Noch hingehen. 90%
Nicht mehr hingehen. 9%

12 Antworten

Noch hingehen.

Mit Tanzen kann man immer anfangen.

Die Blamage, wenn man es überhaupt nicht kann, kommt dann bei solchen Gelegenheiten, wie bei Hochzeiten ( vorzugsweise der eigenen :- ) )

Dann ist das Gegröhle meist groß.

IIc hab den gleichen Tanzkurs gleich drei Mal gemacht, als Aushilfe, dann aber kostenlos, weil es gibt ja noch andere Aspekte, die das Ganze interessant machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Noch hingehen.

Nachteile würdest du recht wenig haben viele können gar nicht standard tanzen....aber wenn du trotzdem lust drauf hast und nicht allzu schüchtern bist würd ich an deiner stelle einfach mal hingehen normalerweise trifft man ein paar nette leute da.....auch mit 16 noch....ich war mit 14/15 in der tanzschule und hatte viele freunde da die älter waren (vor allem jungs, so ca 16-18) nur wie viele davon in deinem kurs wären ist die frage ;)

Noch hingehen.

Aber auf jeden Fall!!!! Mach es bloß jetzt, du verlierst nur unnötig zeit je später du startest!!! Ein kumpel von mir hat auch mit 16 angefangen. Der ist immer noch dabei. Ich hab mit 15,5 Jahren angefangen und bin auch immer noch dabei.

Noch hingehen.

Ich hab ihn ja in der Schule gemacht...

Weis zwar jetzt nach einem halben Jahr kaum noch Schritte aber Spaß hatts gemacht und wenn mir jemand die Schritte kurz zeigt weis ich es wieder beim Feiern ist tanzen zu können nie schlecht :D

Wir in der Klasse sind auch 16 und es geht nur die Hälfte Tanzschule, also zu spät ist es sicher nicht.

Naja, man sagt zwar, man sollte zur Tanzschule gehen, damit man an seinem Abschlussball tanzen kann, MÜSSEN tut man nicht (mich freut's auch nicht ^^). Wenn's dir Spaß macht geh einfach hin, wenn nicht, lass es. ;)

Noch hingehen.

Es ist nie sinnlos Tanzen zu lernen und vorallem nie zu spät! :D Außerdem kommt es bei Mädchen eig. fast immer gut an, ob es dich beim Job weiterbringt denk ich nicht unbedingt.

Noch hingehen.

Ach quatsch geh doch alleine Ist doch egal ob du alleine oder mit denen gehst, kann denen doch egal sien -.-

Außerdem ist es AUF JEDEN fall gut tanzen zu können, kommt bei mädchen immer gut :D

Noch hingehen.

tanzen kann man immer gebrauchen und du findest bestimmt noch welche, die mitgehen würden

Warum denn nicht wenn ihr das machen wollt:D und ich würde sagen man hat keine Nachteile außer du willst Tänzer werden:D

Noch hingehen.

geht unbedingt noch hin das lohnt sich :)

Noch hingehen.

Für die Tanzschule ist man nie zu alt. Ich gehe mit meiner Frau schon seit 25 Jahren dorthin!

Nicht mehr hingehen.

Tanzschule ist öde, finde ich. Das, was man inna Disco tanzt, kannste auch da lernen.

Was möchtest Du wissen?