Mit 16 noch Ballett lernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, das kann man in dem alter noch, denke ich.. aber ich weiß nicht wie es dann mit deiner gelenkigkeit aussieht, bzw dehnbarkeit.. kann man aber alles trainieren.. (:

habe früher schonmal Jazz-Tanzen gemacht und Voltigiert, konnte auch Spagat usw falls das weiter hilft :D

0

Ich schätze schon. Wenn du aber es gut können willst wehre es gut schon in deiner Kindheit anzufangen aber hey du kannst es sogar noch mit 23 lernen :D aber dir ist schon klar das Ballett lernen seeeehr teuer ist !

Natürlich geht das. ich selber habe auch erst mit 15 begonnen und übe zu hause auch immer fleißig. Und wenn du dich jeden Tag dehnst, wird das mit der Gelenkigkeit auch was. Falls es dich beruhigt: In meiner Gruppe sind die meisten überhaupt nicht gelenkig. Übrigens beginnen mehr Mädchen, in diesem Alter Ballett zu machen als man denkt.

okay danke (: machst du das immernoch und wenn ja wie lange machst du das schon? (:

0

Was möchtest Du wissen?