Mit 16 nich Jungfrau, Schlimm?

10 Antworten

nein, das ist überhaupt nicht schlimm

im Durchschnitt haben Mädchen ihr erstes Mal mit 16,7 und Jungs mit 17,2. Oft behaupten jüngere Jungs/Mädchen aber auch, sie hätten schon Sex gehabt, weil sie zu den Frühzündern gehören wollen. Darauf kannst du aber nicht vertrauen. Etwa 1/3 aller Menschen erlebt sein/ihr erstes Mal sogar erst nach dem 18. Lebensjahr. Also mach dir kein Stress.

Lieber Sex mit IRGENDjemanden als noch Jungfrau??

Genau: Es fühlt sich nicht richtig an! Sehr wohl! Also lern viele Menschen kennen. Und wer weiß: Irgendwann wirst Du auf DEN Partner treffen. Warte ab. Es gibt kein "Verfallsdatum" oder Torschlusspanik! Jeder in seinem Tempo. Völlig O.K.

Nein. 16 ist noch sehr jung. Nur weil es einige als normal ansehen, mit 13 entjungfert zu werden, ist es das nicht. 16 ist noch völlig im Rahmen. Du hast noch jede Menge Zeit für S*x also mach dich nicht verrückt.

Was möchtest Du wissen?