mit 16 nasenhaare

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja! hat jeder. die einen haben sie dicker, die anderen dünner. aber jeder hat sie ;) um auf die großen dicken sichtbaren zu kommen. kA? kommt druaf an wie weit man mit seiner pubertät fortgeschritten ist!... kann also durchaus passieren. manche haben mit 16 auch schon ordentlichen bartwuchs, wie ich z.b.... ich hatte mit 16 nich nur diesen schmuse-flaum ummen mund. sondern schon richtig bart :) also keine sorgen!

gruß

Klar. Der eine hat sie schon mit 16, der andere erst mit 25. Ist halt verschieden. Bald wachsen sie sogar in den Ohren:-)

Definier das. Schwarze Nasenhaare, die aus der Name rausragen, sind nicht normal, aber da wirst du nichts machen können außer schneiden. Ansonsten ist das normal.

Was möchtest Du wissen?