Mit 16 nach London ziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

da gibt es gleich mehrere Probleme:

  • Ihr seid nicht volljährig.
  • Ihr bekommt keine Wohnung.
  • Gerade auch die Jugendarbeitslosigkeit in England ist bedeutend höher als in Deutschland.
  • Wer soll das bezahlen?

Macht besser in Deutschland einen guten Schulabschluss und eine Ausbildung oder studiert und lernt fleißig Englisch.

So schafft ihr euch eine solide Basis, um dann eventuell später wirklich einmal nach London auszuwandern, wenn es dann immer noch euer Wunsch sein sollte.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Wenn du genug eigenes Geld verdienst, einen Vermieter findest der das mitmacht und deine Eltern dazu irgendetwas Wichtiges unterschreiben, dann könnte das evtl. möglich sein. (Ich bin aber ziemlich sicher das es eher nicht möglich ist.)

und dann wollt ihr leben von was???

ihr seid nicht volljaehrig und bekommt keine wohnung etc...

die einzige meoglichekit ist -eure eltern sind sehr wohlhabend und melden euch auf einem internat an...

Hm, ihr bräuchtet aufjedenfall alle die Erlaubnis eurer Eltern und wahrscheinlich der englischen Regierung.

Was möchtest Du wissen?