Mit 16 nach 24 Uhr in Clubs?!?!

4 Antworten

Mit einer Aufsichtsermächtigung deiner Eltern, diese geben die Aufsicht für diesen Abend an eine andere Volljährige Person per schriftlicher vereinbarung weiter, und diese Person geht dann mit dir in den Club und behält dort die Aufsicht für dich. Aber selbst im Fall das du nach 24 Uhr rauskommst (also gegen 2 oder 3) wird der Türsteher dir deinen Ausweis wiedergeben, denn wieso sollte er ihn selbst bei der polizei abgeben wenn dadurch nur die Disco ärger bekähme, denn es ist für dich nicht strafbar nach 24 uhr in dem Club zu sein

Nein. Auch wenn deine Mutter dir es erlauben würde, ist es vom Gesetz her verboten.

Nein, dass würde nur gehen wenn ein über 18-jähriger mit dir in den Club gehen würde + Bescheinigung für die Übergabe der Aufsichtspflicht an den über 18-jährigen mit Unterschrift deiner Mutter und Datum.(Einfach im Web gucken) Gruß Holger

Und was würde dann passieren wenn mein Ausweis zum Jugendamt gebracht wird von der Polizei?

Oder was hat es für FOLGEN für MICH ?!

0

Kommt dazu, dass es dir in spätestens fünf Jahren tierisch auf den Sack gehen wird, wenn sich im Club in dem du und deine Freunde sich amüsieren wollen auch noch 16 jährige "Kinder" rumtreiben...

Deine Zeit wird kommen, hab ein wenig Geduld!

Was möchtest Du wissen?