Mit 16 nach 0 ins Kino?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heey also eig musst du um 0uhr ausm Kino raus aber ich(15) war letztens au mit meinem Freund (16) bis nach 0uhr im Kino...wir ham halt geschaut das uns kein kinopersonal sieht und sind dann am Ende unauffällig ausm Kino raus und das hat niemanden gejuckt😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovethe1975
28.11.2015, 13:19

Ok danke :)

0

Du musst raus.du usst ja auch 0uhr aus Disko raus,und nicht weil sie noch läuft drin bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JuSchG, Veranstaltung darf bis 24:00 Uhr besucht werden, nicht länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus darfst du, aber ins Kino brauchst du eine volljährigen Begleiter+ Muttizettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

raus darfst du schon, aber nicht ins Kino. Da muss die Vorstellung bis 00:00 beendet sein. Es sei denn du wirst von einem Erziehungsberechtigten begleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist genau umgekehrt! Du darfst nach 0 Uhr nicht mehr ins Kino, aber raus darfst du, mit Erlaubnis der Eltern.

Da Jugendschutzgesetz regelt nicht die allgemeine Ausgangszeiten, sondern den Aufenthalt in Discos und halt Kinos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?