Mit 16, männlich nur 1.66 Meter groß

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nee, also wenn du in dieser entwicklung ein kleines stück zurückliegst, dann heißt das nicht, dass du i wachstum zurückliegst. du kannst auch in sachen stimme oder bartwuchs oder sonst etwas zurückliegen, bei den meisten ist es so, dass sie mit 16 ausgewachsen sind (bis auch 1,2 cm vllt.). naja, abwarten und tee trinken. ;) vllt. kommt ja noch was, und wenn nicht - sooo klein bist du nu auch wieder nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.73 hört sich doch schon gut an, ich habe einen 18 jährigen Kumpel, der auch nur 1.66 ist und er hat damit kein Problem also mach dich nicht so verrückt :D.Ich nenne ihn ständig "Zwerg" oder "Kleiner", aber ihm macht das nichts aus, die Größe ist doch auch nicht sooo wichtig.Er hat auch in seinem sozialen Umfeld keine Probs (im Gegenteil).Ansonsten kann ich dir nur raten:Viel Fruchtzwerge essen!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Ich bin 15 und ca 1,85m Ich habe aber auch in meiner Klasse Freunde die auch nur ca 1,60 oder 1,50 Groß sind. Oft ist es so das sich das noch ändert.

In deinem Fall weiß ich das natürlich nicht und wenn der Arzt schon sagt das du so klein bleibst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört, dass man während der Pubertät da noch etwas mit Hormonen machen kann....mach Dich da mal schlau, frage einen Arzt. Notfalls mehrere Meinungen einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oerni95
21.03.2012, 18:48

Hab ich früher schon einmal... Harmone bringen leider nichts...wieso genau weiß ich nicht mehr, aber glaube, weil bei mir genug vorhanden sind oder so :/

0

Du bist ein Napoleon! Er war ein erfolgreicher Feldherr und die Frauen lagen ihm zu Füßen (und nicht nur da).... http://de.wikipedia.org/wiki/Napoleon_Bonaparte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oerni95
21.03.2012, 17:31

Napoleon war zu seiner Zeit ein eher großer Mann ;)

0

Guten Tag,

mach dir da mal keinen Kopf. In deinem Alter war ich auch nur 156cm heute bin ich 1,81m. Du kannst noch wachsen, klar. Wenn ich es richtig im Kopf habe bis zum 23 Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oerni95
21.03.2012, 17:19
  1. Lebensjahr...aber die Frage ist, ob es nicht dann von 18-21 nur 1/2 cm oder so ist und man es deshalb trotzdem als Wachsen bezeichnet...warst du denn wirklich (bitte sei ehrlich) in meinem Alter, also mit 16 nur 156 cm groß?
0

Ach, Du bist mitten im Wachstum, Du wächst bestimmt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war mit 15 ca 1,57m und habs immerhin noch auf 1,85m geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf - mein Bruder ist mit dem Alter auch nicht größer. 1.80 sind eh viel zu groß... Und 1.73 im Erwachsen-Leben ist auch nicht zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fruchtzwerge hilft immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch nur 1,71 aber draufgeschiessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?