Mit 16 Kreuzfahrt ohne Eltern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ohne Einverständniserklärung der Eltern geht da gar nix - und an Bord des Kahns wird es ja wohl eine Betreungsperson geben - wenn nicht sach bescheid-dann fahr ich mit aber die ALten müssen Ticket und gage bezahlen :-)

Als Minderjährige braucht ihr die Erlaubnis und das Geld der Eltern.

Habt ihr überhaupt das Geld dazu? Das ist verdammt teuer besonders, mit der Aida.

mmaaggii 21.08.2012, 11:37

ja wir machen beide eine Ausbildung und verdienen da Geld und bekommmen die Hälfte bezahlt :)

0

Eine Einverstädnis erklärung brauchst du von deinen Eltern ich würde es aber nicht empfelen da du dan nicht überall von bord gehen darfst also 1erwchsener sollte schon mitkomm

mmaaggii 21.08.2012, 11:44

kann man das vorher irgendwo einsehen, wo man an land gehen kann und wo nicht?

0

Was möchtest Du wissen?