Mit 16 keine Lust auszugehen und keinen Freund?

11 Antworten

MEine Eltern und verwandte sagen das ich unnormal bin. Findet ihr das auch?

Du bist überhaupt nicht "unnormal" sondern eher sehr vernünftig. Bleib so :)

Ich verstehe deine Eltern nicht, denn sie sollten eigentlich froh sein, dass du nicht so ein Partygirl bist und dass du nicht schon 10 Typen hattest.

Es nervt mich dass die das immer sagen was kann ich zu Ihnen sagen?

Dass sie dich gefälligst so akzeptieren sollen wie du bist und dass du selbst entscheidest, was für dich das beste ist.

Die üblichen Standardvergnügungen in dieser Gesellschaft mit legalen Drogen sind nun einmal nicht für jeden Menschen das Wahre, das ist völlig in Ordnung. (Und vielleicht sogar besser.)

Vielleicht könntest du sagen:

Wer will schon normal sein?

Na, ihr habt euer Lebensziel erreicht, wenn ihr normal seid, oder wie?

Ich bin ich und das ist gut so.

Eure Meinung kenne ich schon.

Oder einfach mit einem Wort abbügeln: Unsinn.

Ich kann zwar nicht für andere sprechen, aber ich denke, dass da nichts Schlimmes dran ist. Es gibt Leute die gerne feiern gehen (zufällig die Mehrheit) und solche, die es nicht tun. Ich gehöre eher zu letzteren. Und wenn man mit 16 noch keinen Freund hat ist das auch nicht kritisch.

Wie kann ich die Gedanken zum Verlangen nach einem festen Freund los bekommen?

Immer wenn ich (w/16) unterwegs bin und irgendwelche gutaussehende Jungs auf der Straße sehe, oder auch wenn ich abends im Bett liege und in meinen Gedanken versinke, denke ich oft daran: Warum habe ich eigentlich keinen festen Freund? Ich will umbedingt einen festen Freund! Andere in meinem Alter haben doch schon auch einen.

Und dann stelle ich mir immer vor wie es denn mit einem festen freund an meiner seite so wäre und das ist alles so schön.

kann mir vlt jemand helfen und mir sagen wie ich diese Gedanken wegschaffen kann(?), weil ich weiß, dass wenn ich auf der suche nach einem freund bin, dass gerade dann entweder die falschen oder keiner kommt. Ganz liebe Grüße von Franzi :)

...zur Frage

Mit 16 noch nie feiern gewesen - verpasse ich meine Jugend?

Ich (m) werde bald 16 und da einige in meinem Bekanntenkreis bereits häufiger mal mit Freunden in Discos gehen oder trinken gehen, mache ich mir langsam Gedanken, warum ich das eigentlich nicht tue bzw noch nie getan habe. Dazu muss ich sagen, dass ich keine Freunde habe, die abends feiern gehen und ich habe irgendwie auch keine Bekannten, die mich dahin mitnehmen würden (auch wenn sie in meinem Alter sind). Ich würde langsam schonmal gerne abends feiern gehen (ohne besaufen), aber es gibt einfach niemanden, mit dem ich das machen kann (der darauf Lust hat) oder jemand, der mich einlädt... Was soll ich tun? Warten? Kommt das bei mir vielleicht erst später (im Studium)?

...zur Frage

Würdet ihr da ja sagen?

Also ich und ein guter Freund (beide m/15)
Masturbieren öfters zusammen wir sind aber nicht gay oder so rein aus lust. Neulich hat uns dann eine Freundin gefragt ob sie da mitmachen kann (w/16) da sie das irgendwie mitbekommen hat. Jetzt meine Frage fändet ihr das ok und würdet ja sagen?  

...zur Frage

Keine Lust auf Selbstbefriedigung?

Ich bin 16, weiblich und habe ein Problem. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich garkeine lust mehr auf sb habe. Ich liege abends im bett und möchte es mir besorgen, aber ich habe keine lust, wenn ihr versteht was ich meine. Das ist kompliziert, ich habe an sich schon lust, aber ich bin nicht erregt und ich brauche einfach keine befriedigung. Ich bin noch jungfrau, aber ich hab angst dass wenn ich einen freund habe und wir miteinander schlafen wollen, dass ich einfach nicht geil darauf bin und es dann mache aber kein spaß daran habe. So wie ich mich immer selbstbefriedige obwohl ich vorher nicht geil drauf war und es nur mache weil ich es einfach nur machen will. Ich brauche diese befriedigung irgendwie nicht, ist das normal? Kommt das vielleicht mit dem alter noch? Ich hoffe es so sehr, denn ich hab angst später eine ehe zu haben mit nur 1 mal sex alle 2 wochen oder so... Und btw noch eine frage: ist es auch unnormal dass ich mit 16 immer noch jungfrau bin? Hoffe auf viele, vorallem ernste antworten. LG

...zur Frage

Wie lang dürfen Jugendliche abends draußen bleiben?

Hallo, kann mir jemand sagen, wir lang man als 15 jähriger und als 16 jähriger abends draußen bleiben? Ich war lange zeit davon überzeugt, dass man mit 15 bis 22 Uhr und mit 16 bis 24 Uhr draußen bleiben darf, jedoch meinte letztens ein Freund von mir, dass es dazu keine gesetzlich geregelten Vorschriften gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?