Mit 16 keine Brüste!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Aria023

Wenn du auch noch keine Regel hast bist du eine Spätentwicklerin. Das gilt auch für die Brüste. In deinem Alter hat dein Körper noch etwas Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Hast du dir schon mal überlegt, zum Frauenarzt zu gehen? Nichts gegen deinen Hausarzt, aber die Frauenärzte sind dies nicht umsonst. Und sie können dir sicherlich weiterhelfen

hallo :) du bist halt einfach ein bisschen später dran ;) warte einfach ein bisschen ab und mit der zeit kommt des schon. außerdem sei froh dass du deine Periode noch nicht hast :D

In dem Alter ist es doch völlig normal, dass noch nicht alle Körperteile ''ausgewachsen'' sind. Mach dir keine Gedanken darüber - auch wenn dir das große Sorgen bereitet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da noch mehr draus entwickelt.

Also ich bin 16 und hab für mein Alter sehr große Brüste was ich sehr komisch finde denn meine allerbeste Freundin ist auch 16 und größer als ich und sie hat halt kleine Brüste.

Geh am besten zum Frauenarzt. Du hast auch geschrieben das deine Mutter auch kleine Brüste hat und wenn deine Mutter kleine hat hast du das warscheinlich das von ihr geerbt. Hat deine Oma auch so kleine ? Wenn ja dann ist das in der Familie deiner Mutter so.

Hey keine Sorge ! Die wachsen schon noch ! :-)

Entweder sie wachsen noch oder halt nicht. Hast Du eh keinen Einfluß drauf

da kann noch was wachsen bis du 21 bist, mach dir keine sorgen.

Was möchtest Du wissen?