Mit 16 Kehlkopfkrebs?

5 Antworten

Hi du wirst doch sicher nicht gleich Krebs haben :) Bist du dagegen geimpft (Kehlkopfkrebs)? Ich vermute dass du vielleicht eine Kehlkopf Entzündung hast. Hab ich nämlich schon zwei mal gehabt, mit dem ist nicht zu spaßen. Aber wenn du denkst dass du Krebs hast, dann lass dich untersuchen beim Doc oder im Krankenhaus.
Wünsch dir viel Glück ^_^

Danke :)

0

Warum immer gleich das Schlimmste annehmen?

Nicht saures futtern oder trinken, dann gibt sich das.

Hurra - die Hypochonder sind wieder unterwegs. Hör auf ständig im Netz nach irgendwelchen Symptomen zu suchen, dann geht es Dir garantiert besser.

Kloß Gefühl im Hals Globus?

Und zwar bin ich heute morgen mit einem Kloß Gefühl in der mit vom Hals/Rachen aufgewacht. Habt ihr irgendwelche Tipps die das Gefühl lindern? Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Ich habe angst das ich Kehlkopfkrebs habe?

Ich habe seit ein paar Monaten immer so ein leichtes Ziehen im Kehlkopf, das aber schnell weg geht, jetzt habe ich zusätzlich noch so ein art Gefühl, als ob ich ein Kloß im Hals habe.

...zur Frage

Globus-Gefühl im Hals?

Hallo, Ich w/13 habe seit zwei Tagen ein Globus-Gefühl im Hals, d.h. es fühlt sich so an wie ein Kloß im Hals. Vorallem beim Trockenschlucken merke ich es... Kann es Stress sein? Oder vielleicht, weil ich vor ca. 5 Tagen erkältet war? Oder was ganz anderes? VG

...zur Frage

Kehlkopfkrebs Symtome?

Also ich Bin 15 und war letzten Freitag Schichern und seitdem bin ich Heiser und Mein Hals Kratzt und Ich hab ne Art Kloß noch dazu im Hals . (Sonst rauChe eigentlich nicht)Wenn ich Google was das für Syntome sind komm ich auf Kehlkopfkrebs. ISt siwas mit 15 Jahren möglich ????? SCHNELLE ANTWORTEN BITTE!!!

...zur Frage

Ständig Kloß im Hals?

Ich würde gerne wissen ob ich das mit dem Kloß im Hals ärztlich abklären soll. Ich leider unter extrem Panikattacken und dauerhafter Angst, weswegen ich sehr oft im Krankenhaus gewesen bin (bin beim Therapeuten und komme demnächst in Kur). Ich habe momentan eine sehr gute Phase, wo ich nicht ständig zum Arzt renne, deshalb würde ich es gerne vermeiden, da es sonst wieder von vorne los geht. Jedenfalls habe ich seit 5 Tagen fast den ganzen Tag über das Gefühl ein Kloß im Hals zu haben. Morgens wenn ich aufwache ist es weg und kommt dann wieder im Verlauf des Tages. Oft nach dem Essen oder wenn ich viel nachdenke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?