Mit 16 Kehlkopfkrebs?

5 Antworten

Hi du wirst doch sicher nicht gleich Krebs haben :) Bist du dagegen geimpft (Kehlkopfkrebs)? Ich vermute dass du vielleicht eine Kehlkopf Entzündung hast. Hab ich nämlich schon zwei mal gehabt, mit dem ist nicht zu spaßen. Aber wenn du denkst dass du Krebs hast, dann lass dich untersuchen beim Doc oder im Krankenhaus.
Wünsch dir viel Glück ^_^

Danke :)

0

Warum immer gleich das Schlimmste annehmen?

Nicht saures futtern oder trinken, dann gibt sich das.

Hurra - die Hypochonder sind wieder unterwegs. Hör auf ständig im Netz nach irgendwelchen Symptomen zu suchen, dann geht es Dir garantiert besser.

Ich habe seit ca 1-2 Wochen wie so ein Bollen-Kloß im Hals und das macht mir Panik und sorgen ?

Leute könnt ihr mir bitte helfen oder wisst ihr was das sein könnt es fühlt sich an wie ein Klos im Hals und mal kommt es dann geht alles wieder weg und dann kommt es wieder ich habe auch Schildrüssen Unterfunktion aber ich nehme dagegen Medikamente Pisobrolol 2,5 Milligramm

und seit ca 1-2 Wochen habe ich das Gefühl wie wenn ich ein Klos im Hals habe was kann man dagegen tun das macht mir sehr Angst und ich habe Angst schlafen zu gehen

...zur Frage

"Kloß" im Hals, löst sich nicht?

Hallo, ich wollte hier mal nachfragen, ob mir jemand helfen kann.

Ich verspüre seit einigen Tagen einen "Kloß" im Hals, der mir teilweise die Luft abdrückt, wo ich schlechter Luft bekomme. Manchmal bildet sich Schleim im Hals und ich kann etwas rausholen, dieser "Kloß" bleibt dennoch da.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen

MfG basicslife

...zur Frage

Komisches Gefühl beim schlucken. Kehlkopfkrebs?

Ich habe seit gestern ein komisches Gefühl im Hals, besonders beim schlucken. Es fühlt sich wie ein Kloß an oder wenn man Erkältet ist wie dieser schleim. Ich habe sehr oft eine Kehlkopfentzündung. Kann es sein das ich Kehlkopfkrebs habe? Ich bin 16 Jahre alt, rauche nicht, halte mich von Rauchern fern und Trinke kein Alkohol. Zumindest nicht mehr. Ich war einmal so richtig betrunken und sonst nur leicht angetrunken. Ich bin zudem aber auch gesund und mir fehlt nichts. Ich nehme allerdings Blutdruck Tabletten seit knapp 2 Wochen, aber bei den Nebenwirkungen stand nichts von sowas. Kann es also sein das ich Kehlkopfkrebs habe?

...zur Frage

Globus-Gefühl im Hals?

Hallo, Ich w/13 habe seit zwei Tagen ein Globus-Gefühl im Hals, d.h. es fühlt sich so an wie ein Kloß im Hals. Vorallem beim Trockenschlucken merke ich es... Kann es Stress sein? Oder vielleicht, weil ich vor ca. 5 Tagen erkältet war? Oder was ganz anderes? VG

...zur Frage

Kehlkopfkrebs Symtome?

Also ich Bin 15 und war letzten Freitag Schichern und seitdem bin ich Heiser und Mein Hals Kratzt und Ich hab ne Art Kloß noch dazu im Hals . (Sonst rauChe eigentlich nicht)Wenn ich Google was das für Syntome sind komm ich auf Kehlkopfkrebs. ISt siwas mit 15 Jahren möglich ????? SCHNELLE ANTWORTEN BITTE!!!

...zur Frage

Ständig Kloß im Hals?

Ich würde gerne wissen ob ich das mit dem Kloß im Hals ärztlich abklären soll. Ich leider unter extrem Panikattacken und dauerhafter Angst, weswegen ich sehr oft im Krankenhaus gewesen bin (bin beim Therapeuten und komme demnächst in Kur). Ich habe momentan eine sehr gute Phase, wo ich nicht ständig zum Arzt renne, deshalb würde ich es gerne vermeiden, da es sonst wieder von vorne los geht. Jedenfalls habe ich seit 5 Tagen fast den ganzen Tag über das Gefühl ein Kloß im Hals zu haben. Morgens wenn ich aufwache ist es weg und kommt dann wieder im Verlauf des Tages. Oft nach dem Essen oder wenn ich viel nachdenke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?