Mit 16 Kehlkopfkrebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du wirst doch sicher nicht gleich Krebs haben :) Bist du dagegen geimpft (Kehlkopfkrebs)? Ich vermute dass du vielleicht eine Kehlkopf Entzündung hast. Hab ich nämlich schon zwei mal gehabt, mit dem ist nicht zu spaßen. Aber wenn du denkst dass du Krebs hast, dann lass dich untersuchen beim Doc oder im Krankenhaus.
Wünsch dir viel Glück ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mumbi125
15.08.2016, 20:42

Danke :)

0

Hurra - die Hypochonder sind wieder unterwegs. Hör auf ständig im Netz nach irgendwelchen Symptomen zu suchen, dann geht es Dir garantiert besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum immer gleich das Schlimmste annehmen?

Nicht saures futtern oder trinken, dann gibt sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?