Mit 16 Jungfrau ist das normal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey A5z20,

mach dir mal keine Gedanken, wenn du mit 16 noch Jungfrau bist.

Jeder hat da sein eigenes Tempo, wann er oder sie sein/ihr erstes Mal hat. Du kannst dir so viel Zeit lassen, wie du brauchst. Lass dir nicht einreden, dass du mit 16 Jahren schon spät dran bist, oder ähnliches.

Es ist alles im grünen Bereich :)

Viele Grüße

Merkuria87

Warum zum teufel sollte das nicht normal sein ?

Chill mal eine Runde du bist 16, manche sehen das sogar noch als früh an entjungfert zu werden !