Mit 16 Jahren, welcher ist der beste Aushilfsjob und wo verdient man am besten?

4 Antworten

Einen "besten" Job gibt es nicht, du kannst dir lediglich aussuchen, was dir besser gefällt, oder damit leben was du eben bekommst. Deine Chancen auf hohes Gehalt steigen natürlich mehr, je höher die angesetzte Wochenstundenanzahl ist, Stundenlohn dann nochmal abhängig von der Tätigkeit, deren Bezahlbarkeit von Unmittelbaren Faktoren (Angebot/Nachfrage, Marktaufteilung, zusätzlich erforderliche Kenntnisse wie Sprachen, nicht unüblcih) abhängt.

lg

Ist in den Städten unterschiedlich. Ich kenne Firmen in dem man innerhalb von 3 Wochen als Ferienarbeiter ca. 1500€ bekommst. Musst mal bei großen Fertigungsfirmen als Ferienarbeiter anfragen da verdient man vil besser als bei den kleinen Firmen mit max. 400€.

als kellnerin kann man bei manchen läden arbeiten

Aushilfsjob auf 450€ Basis ausreichend als Job zwischen Schule und Ausbildung?

Hallo! Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und möchte jetzt für ein Jahr einen Aushilfsjob beginnen bis zu einer Ausbildung. "Zählt" ein Aushilfsjob auf 450€ Basis als Job oder hat man dann nicht genug Stunden und muss noch einen zweiten dazu nehmen?
Bitte helft mir weiter.

...zur Frage

Kennt ihr Schülerjobs die man schon ab 16 ausüben kann?

Guten Tag.

Ich suche einen Aushilfsjob/Schülerjob den man schon ab 16 ausüben kann. Am liebsten würd ich in einem Modegeschäft arbeiten wisst ihr wo man schon ab 16 arbeiten kann? Können auch andere Jobs sein nicht nur in einem Modegeschäft. Und wisst ihr ob man bei Takko schon ab 16 arbeiten kann? LG

...zur Frage

Darf ich bei einer Elternzeit von zwei Jahren auf 400€ Basis arbeiten?

...zur Frage

Darf man mit 16 Jahren in einem Restaurant arbeiten ohne Ausbildung?

Ja also ich wollte wissen ob man mit 16 Jahren und ohne Ausbildung in einem Restaurant arbeiten kann . wie viel verdient man dort ? Und bis wie viel Uhr darf man dort arbeiten ? Ich würde es als Nebenjob machen . Ich hab gehört man bekommt auch gut Trinkgeld :) was ist alles wahr daran ?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren kann ich als Aushilfe bei Burger King arbeiten?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte anfangen Geld zu verdienen, am besten beim burger King, weil er in meiner Nähe ist. Ich weiß allerdings nicht wie alt ich für einen aushilfsjob auf 400 € Basis bei burgerking sein muss. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie bekomme Ich einen Aushilfsjob ab 16?

Hallo,

vor rund einem Monat wurde Ich 16 Jahre alt und würde jetzt gerne einen Aushilfsjob, bzw. Schülerjob auf 450€ basis anfangen, jedoch weis Ich nicht so recht wie Ich das anstellen soll. In ein Geschäftgehen, okay, aber wen soll ich da fragen und was soll Ich sagen, etc.

Würde mich über Tipps sehr freuen!!

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?