Mit 16 Jahren Straftat

2 Antworten

Schwer abzuschätzen. Auch "Ersttätertum" schützt nicht immer vor einer gravierenden Strafe. Es kann was lapidares sein wie Sozialstunden. Oder was härteres wie Entzug der Aufenthaltsgenehmigung. Oder das Verfahren wird wegen Minderwertigkeit eingestellt

Kommt drauf an, ob Anzeige erstattet wurde...

Wenn ja bekommste wohl bald nen Brief...

Auf die Aufenthaltserlaubnis wird ein 10€ Diebstahl aber keinen Einfluss haben...

Wie lange dauert es bis ein Brief wegen Diebstahl kommt und was steht da alles drin?

Meine Freundin hat einen Diebstahl begangen, den sie auch gestanden hat, aber es kam keine Polizei noch sonst was, sie musste nur einen Brief ausfüllen, also Daten angeben, und sie vermutet, dass sie einen Briefbekommt. Der Mann, der den Brief ausfüllte, hat auch den Betrag genannt, der gestohlen wurde (21€). Auf jeden Fall weiß sie nicht, was sie im Brief erwarten kann. Wie hoch wäre die Geldstrafe bei Diebstahl ? Müsste sie Sozialstudien machen? Sie ist erst 17 und Jugendgerichtsgesetz steht, dass sie Sozialstunden bekommt.Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Wie hoch ist ungefähr der Strafmaß bei Diebstahl und Helerei in Kombination. Also geklautes Fahrrad weiterverkauft. Ich bin 16 Jahre alt, keine Vorstrafen.BaWü?

...zur Frage

Ich bin vorbestraft habe einen Diebstahl begangen. Darf ich in die USA?

ist im visum eine auskunft des registers gefordert ?

eine plastikpistole... blöd gelaufen ---abgesessen und -- strafe getilgt...

...zur Frage

Kleiner Waffenschein trotz (Vorstrafe)Wegen diebstahl?

Also ich habe vor ca. 2 Monaten ein kleinen diebstahl begangen (35€ Kopfhörer) bei Saturn (Ich bereue es immernoch) und das war auch meine erste Straftat die ich je gemacht habe und die wird auch wahrscheinlich fallen gelassen die Anzeige ,muss ich mir dann trotzdem sorgen machen? wenn ich nächstes Jahr den waffenschein beantragen möchte (Ich werde nächsten Monat 17)

...zur Frage

Habe straftat begangen (besonders schwerer fall des diebstahls) was kommt auf mich zu?

Hallo Hab richtig mist gebaut, besonders schwerer fall des diebstahls Dabei wurde auch ein sachschaden begangen ... Was kommt jetzt auf mich zu ? Muss ich eine strafe zahlen ? Oder bekomm ich sogar freiheitsentzug ? Bin 16 und Ersttäter...

...zur Frage

Vorbestraft und erneut straftat?

hallo leute wollte euch was fragen ich bin in meine kindheit jungendzeit und als erwachsener oft straftätig geworden war auch paar mal in knast wegen diebstahl körperverletzungen und erpressung.

meine letze anzeige war jahr 2012 seitdem her hatte ich keine anzeigen und seit 2015 ist meine bewährung fertig. bin jetzt auch verheiratet und habe 3 kinder und eine feste arbeitsplatz.

leider habe ich wieder eine straftat begangen diebstahl ich habe in sport von sport kollegen aus geldbeutel geld geklaut und würde dabei erwischt und angezeigt auch wenn es mit arg leid tut es ist einmal passier und frage was für strafe auf mich erwartet wisst ihr etwas mehr als ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?