Mit 16 jahren Sparkassenkarte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst mit 16 ein eigene Konto mit Einverständnis Deiner Eltern eröffnen und auch eine EC Karte beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube was du willst ist ein Girokonto. Dafür musst du einfach mit einem Elternteil zur Bank und dir eins erstellen. Wenn du auch über das Internet überweisen willst, musst du das dann am besten auch gleich angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatten meine Söhne schon mit 10 J. Deine Eltern müssen zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du selbst kannst Dir die Karte nicht holen, da müssen Deine Eltern dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte mit 16 möglich sein wenn ich richtig Informiert bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit Einverständnis deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du eine EC karte meinst, ja, hab ich mir mit 13 von meiner Mutter organisieren lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

J kannst du mit Einverständnis deiner Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?