Mit 16 Jahren neben der Schule arbeiten gehen - WO?

1 Antwort

Na ja da deine Reichweite ja Ziehmlich eingeschränkt ist, und es so wie du Fragst, ja neben der Schule sein muss, wird die auswahl wohl nur sehr begrenzt sein und du solltest nehmen was es in dem begrenzten Gebieht halt so gibt.



Tipps für Nebenjobs im Dorf

Hallo, ich bin 18, mobil und suche einen Nebenjob. Was für mich nicht in Frage kommt ist: - Zeitung austragen - Kellnern Außerdem wohne ich in einem Dorf. Habt ihr irgendwelche Ideen? Vielleicht nicht so ganz übliche Sachen wie Babysitten, Regale einräumen, Gassi gehen etc. Danke!

...zur Frage

Arbeiten mit 16 bei Edeka?

Ich (w/16) bin auf der Suche nach einem Nebenjob und überlege mich bei Edeka zu bewerben jedoch kursieren so die Gerüchte dass man da schlecht bezahlt wird und nicht so gut behandelt wird weil man erst 16 ist. Hat jemand Erfahrungen und kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Was ist besser mit 17 Jahren Zeitung austragen oder in Supermarkt als Aushilfe arbeiten

Ich gehe in die 10 klasse und will ein nebenjob haben was meint ihr ist besser für mich :D

...zur Frage

Nebenjob im Dorf?

Hallo. Ich suche einen kleinen Job, wo ich mir ein bischen was hinzuverdiehnen kann. ich bin 15 und wohne in einem Dorf. Hat jemnd eine Idee?

...zur Frage

Wo kann ich mit 16 Jahren ohne Ausbildung arbeiten (als nebenjob )?

Ja ich wollte wissen wo ich alles mit 16 Jahren arbeiten könnte und wo man auch bisschen mehr Geld verdient :) also nicht babysitten oder Zeitungen austragen oder so :)

...zur Frage

Zeitung austragen ist doch Mega anstrengend oder?

Hallo ich möchte gerne einen nebenjob eigentlich hätte ich da an hunde ausführen gedacht aber viele sagen niemand würde mir seinen Hund anvertrauen & ich soll lieber Zeitung austragen ist das nicht Mega Mega Mega Mega anstrengen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?