Mit 16 Jahren mit Gras erwischt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist unterschiedlich je nachdem wie viel du von diesem genommen hast. Anne ich würde es nicht so viel Einfluss auf deine Schule oder dein Abitur habe es wird nur auf deine Arbeit haben heißt sie wird dann beschränkt weil du Drogen sozusagen genommen hast. Und das ist natürlich nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schnell zum artzt oder Psychologe denn des hat eine große Einfluss auf dein leben Mann kann alles verlieren haben dich deine Eltern groß gezogen um Drogen zu nehmen nein also denk an deine Zukunft Rede mit deine Eltern und mach eine Therapie oder geh zu Psychologe 

Kommentar von Nightlover70
20.05.2017, 00:49

Was für ein Blödsinn!!!

0
Kommentar von FalscherHase123
20.05.2017, 08:29

Selten sowas dummes gelesen!

0

Gerade erwischt und um die Zeit kommt das Ordnungsamt zu dir?

Kommentar von Elunax
19.05.2017, 23:41

Es ist Freitag kurz vor 12 da sind doch die discos voll von 16 jährigen...

0
Kommentar von Nightlover70
20.05.2017, 00:50

.... wahrscheinlich wohl kaum zu Hause.

0

Schön doof alles zuzugeben.
Aber darum geht es ja nicht.

Es hat keine Auswirkungen auf Schule und Studium. Deine Schule wird auch nicht informiert.

Als ich 16 wahr hatte ich eine ähnliche Situation
Verlauf:
Anzeige ist gekommen -> Vorlesung zu einem Gespräch mit den guten Cops die eigentlich nur wissen wollten woher ich das hatte -> Anzeige fallen gelassen -> Ende

bei der geringen Menge fällt es wahrscheinlich noch unter Eigenbedarf und wird nichtmal weiter verfolgt. Auf die  Schule sollte das keine Auswirkung haben. Aber sollte es eingetragen werden kann sich das negativ auf gewisse Berufe auswirken. Den Konsum zuzgeben ist zudem nicht weiter wild, weil der nicht illegal ist, sondern nur der Besitz

Was möchtest Du wissen?