Mit 16 Jahren Masturbator?

3 Antworten

Die Frage ist wie so nicht. Masturbieren ist gesund und Spaß macht es auch. Ein Mastubator macht das masturbieren sicher spannender. Also ich würde dir raten einem zu kaufen.

Wenn es dir Spaß macht macht es dir Spaß. .

Das einzige was du bedenken musst ist der Stress ihn immer versteckt zu halten. Denn es ist warscheinlich, dass irgendwann jemand fragt: "Hey. . du . . was ist denn das unter deinem Bett?? . "

Das ist nicht so ein großes Problem da ich seit kurzem eine eigene Wohnung habe.

@Ask4All

Also du hast ne eigene Wohnung aber traust dicht nicht nen Masturbator zu kaufen . . aha. .

Trotzdem . . denk an Besuch. Oder Mama wäscht mal eben die Wäsche wenn du nicht da bist. . . und da kommt das reinigen dazu. Du musst es immer ausspülen und das kann nerven wenn man nur noch einschlafen will. Sonst schimmelt das Ding sofort vor sich hin .

@HIILLFFEEEEEE

Ich traue mich schon nur einerseits fühlt es sich richtig an andererseits falsch. So eine Art Gewissenskonflikt.

@Ask4All

Wem schadest du denn damit? . . Was haben dir deine Eltern denn für eine Moral beigebracht?

@HIILLFFEEEEEE

Natürlich keinem aber irgendwie schäme ich mich dafür ich weis auch nicht genau wieso.

@Ask4All

Ja ..  weil deine Eltern dir bewusst oder unbewusst beigebracht haben, dass Sexualität was schlechtes ist . . das ist es aber nicht. Folge deinem Spaß . . immer.

Pornos sind schlimmer als ein Masturbator . . Pornos vernetzen dein Hirn neu und verschlechtern dein Frauenbild so stark, dass echte Liebe irgendwann unmöglich wird.

Ein Maturbator simuliert eine echte Frau. . das ist doch schön.

Wenn ich einen Sohn hätte würde ich ihm direkt einen Bestellen.

Man kann nicht sagen ob du zu Jung dafür bist, musst du selbst wissen :)

Ja meiner Meinung nach schon aber ich kann mich oftmals sehr schwer entscheiden deswegen wollte ich nochmals fragen was andere Menschen darüber denken.

Ist deine Entscheidung ob du dir einen Vibrator usw. Zulegst, gibt ja immer ein erstes Mal ^^

@Inzered

Stimmt wird aber eher eine Fleshligt da ich männlich bin.

Na dann ^^