Mit 16 Jahren Masturbator?

6 Antworten

Die Frage ist wie so nicht. Masturbieren ist gesund und Spaß macht es auch. Ein Mastubator macht das masturbieren sicher spannender. Also ich würde dir raten einem zu kaufen. 

Mit 16 hatte ich auch meinen ersten.

Falls du den diskret bestellen möchtest, schau am besten mal auf eis.de!

Ich rate dir einen zu kaufen ;)

Da muss man sich nicht schämen ich mein ich als mann hab auch schon welche gekauft gut meistens als geschenk aber nicht immer und ich war auch erst 16 beim ersten einkauf^^

Und finde diese checkliste hier nicht schlecht wenn man sich fragt was man will:

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2601.tipps_zum_kauf_von_sexspielzeug.html

Danke für den Link und für deine Erfahrungen 

0
@Ask4All

Gerne :) find das an sich auch gut drüber zu sprechen weil nur weil wir es ständig immer totschweigen fühlen sich die leute oft komisch dabei :(

1

Masturbator anschaffen(miT 14)?

Ich war letztens auf Eis.de und hab mich da mal umgeguckt, wollte mir jz einen Japanischen Luxus ,Masturbator bestellen. Alles Kein Problem, nur Lohnt es sich das , die Habd ist mir zu langweilig . ,und was mache ich wenn ich erwischt werde ?

...zur Frage

Masturbation als Mann grosse Sünde?

Hallo Ich M/14 (moslem) habe alle drei bis jeden Tag masturbiert. Nun schäme ich mich dafür. Ich wusste dass es eine Sünde ist und das es verboten ist. Ist es nun soo eine grosse Sünde, dass ich vllt. kein Muslim mehr bin? Aber ka. ich habe iwie kein Reue-Gefühl :( , auch wenn ich es gerne haben würde

...zur Frage

Almased mit 16 Jahren kaufen?

Darf ich bei dm almased kaufen oder bin ich zu jung dafür?

...zur Frage

Bin ich bereit für eine Beziehung mit einem jüngeren?

hallo,

also ich bin 16, mein „freund“ (bin noch nicht mit ihm zusammen) ist ein gutes halbes Jahr jünger, also 15.Wir kennen uns schon seit ein paar Jahren und mittlerweile würde ich sagen dass man es ihm garnicht mehr ankennt dass er jünger ist. Ich bin mir trotzdem nicht sichern ob es zu einer sinnvollen Beziehung kommen wird weil wir ja noch so jung sind. ich habe nicht vor direkt mit ihm ins bett zu steigen also da lass ich mir noch gut zeit. so etwas gibt man ja nicht bei jedem ab;) Ich weiß es ist schwierig für euch so etwas einzuschätzen weil ihr mich dafür kennen müsstet aber trotzdem: was denkt ihr?

...zur Frage

Ist 16 Jahre zu jung für das erste mal zu jung?

Neulich in der religionsstunde behauptet meine Lehrern dass es viel zu früh sei mit 16 Jahren Sex zu haben...ich finde dass nicht so...was meint ihr??

...zur Frage

Altersunterschied er 16 ich 13

Ich bin 13 und bin in einen 16 jährigen verliebt Er weiß das auch aber denkt das ich zu Jung für ihn bin Was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?