Mit 16 Jahren keine Freundin.. mache ich etwas falsch?

...komplette Frage anzeigen Ich :) - (Liebe, Beziehung, Freunde)

5 Antworten

Jeder ist anders reif und anders Bereit. Ich weiß das ich bin zwar erst 13 aber früh reif. Vielleicht hast du dei richtige einfach noch nicht gefunden. Oder du bist spät reif und deshalb noch nicht bereit für eine Freundin. Oder du bist frühreif und die anderen findest du noch pubertierent und nervig. Alles kommt zu seiner Zeit! Tu dir keinen Zwang an. Lass alles auf dich zu kommen. Außerdem kommt es nicht auf das aussehen von Menschen an sondern auf die Persönölichkeit und den Charakter!

Viel Glück und LG deine Lili

Du bist ja erst 16 Jahre das kommt alles mit der Zeit. Hab noch bisschen Geduld

Hallo,

Du bist ein ganz Hübscher, siehst allerdings etwas jünger aus, als Du bist.

Das macht doch nichts, später, wenn Du mal älter bist, wirst Du Dich darüber freuen !

Ich finde es jetzt nicht schlimm, dass Du noch keine Freundin hast, das kommt schon noch ......

meist dann, wenn Du gar nicht daran denkst !

Habe Geduld.

Liebe Grüße

Du bist noch jung. Ich hatte meinen ersten Kuss erst mit 19 und die erste Freundin mit 22 und ich sehe auch nicht schlecht aus.

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Irgendwann klappt es schon.

Frag ein Mädchen ob sie mit dir was unternehmen möchte !!😘

Was möchtest Du wissen?