Mit 16 Jahren kein Bartwuchs und keine Haare an den beinen? Woran liegt das?

8 Antworten

Pubertät bei Jungs: Was wächst wann?

Körperbehaarung

Bartwuchs: Zwischen 15 und 19 Jahren beginnt der Bartwuchs.

Brusthaare: Die Entwicklung der Brustbehaarung beginnt im Normalfall in der späten Phase der Pubertät so mit 16 oder 17. Sie kann aber auch erst danach, im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, einsetzen oder auch mal gar nicht.

Ausschlaggebend für die Ausprägung der Brustbehaarung sind die Gene. Vor allem sie bestimmen, ob ein Mann auf der Brust, an Armen und Beinen und am Rücken kaum, durchschnittlich oder extrem behaart ist.

Mit zunehmendem Alter setzt sich das Wachstum der Körperbehaarung fort und erreicht die größte Ausprägung erst mit etwa 60 Jahren.

http://www.bravo.de/online/render.php?render=55688

schau dir mal deinen Vater und Opa an. Wenn die wenig Haarwuchs haben wird er bei dir auch nicht so ausgeprägt sein. Aber vielleicht kommts noch später. Aber sowas ist vererbt wenig oder viel. In meiner Family haben die Männer fast gar keine Körperbehaarung

ich kann dir Hormonpillen empfehen wenn du wirklich haare haben willst

das präparat heißt ANIMAL ist von i-eine Bodybuilding Marke und enthält Männliche Hormone erstens hat es den Nebeneffekt, dass dein pipimann länger Steif bleibt als sonst und 2ens reizt es den Haarwuchs

19

gibts wo zu kaufen ? Apotheke ? xD

0

beinbehaarung am hinteren oberschenkel

also, ich bin 16, männlich und frage mich, wie ich meine behaarung an den beinen auf den selben stand/maß bringen kann...meine oberschenkel sind hinten behaarter als sonst wo auf meiner beinregion...was sollte ich tun?..ist es schlimm wenn ich die haare mit nem rasiere um die hälfte kürze?

...zur Frage

Kaum Bart mit 25 - Woran liegt das?

Ich habe mit 25 Jahren einen eher spärlichen Bartwuchs. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch was kommt, soweit ich mich erinnere hatte mein Vater immer ganz normalen Bartwuchs.

Bitte keine Antworten die mir sagen, dass alles normal ist und das noch kommt. Das weiß ich.^^ Bin sehr zufrieden mit mir aber ich würde schon ganz gern wissen warum das so ist. Ich habe zum Beispiel gelesen, dass Asiaten ansich weniger Bartwuchs haben, nun sehe ich aber ganz und garnicht Asiatisch aus. :D

Woran liegt das? Genetisch-"Rasse"typisch? Testosteronmangel in normalem Maß?

...zur Frage

Wieso habe ich am meisten Bartwuchs?

Komischerweise habe ich am Kinn sehr starken Bartwuchs und an den Wangen mittelmäßigen woran liegt dass?

...zur Frage

Fehlende Beinbehaarung?

Hi bin mittlerweile 17 Jahre alt habe meinen Führerschein, gehe regelmäßig ins fitnessstudio und trainiere hart. Was mich schon seit langem stört ist die behaarung. Ich habe kaum Haare an meinen Beinen damit meine ich meine komplette Beine Schienbein Oberschenkel waden alles, einfach kaum Haare das ist mir schon peinlich mit kurzen Hosen rauszugehen, könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich das beinhaarwachstum anregen kann ? Danke im Voraus

...zur Frage

kein bartwuchs Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit nur bart neben den Ohren, Oberlippe Unterlippe und Kinn und wieso nicht an den wangen?

woran könnte es liegen das ich nur vereinzelt Haare auf den wangen Haare das ist mir jetzt peinlich das zu nennen aber axharmhaare Brust Haare habe ich ne menge nur vereinzelte Haare an den Wangen

...zur Frage

Ungewolltes pinkeln im Sportunterricht?

Hallo

mir ist heute etwas sehr schreckliches passiert ich habe im Sportunterricht angefangen zu lachen und dann habe ich einfach so gepinkelt ohne es zu wollen. Meine hose war durchnässt und alle haben es gesehen... was kann ich dagegen tun mir ist das ganze echt peinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?