Mit 16 Jahren einen Korsett waist Trainer tragen?

2 Antworten

Durch korsetts werden Organe zusammengedrückt und Rippen ungesund verbogen, ich würds lassen

Ja, ich habe das auch gemacht.

So mit 14 habe ich angefangen, mich mit Gürteln eng zu schnüren.

Mit 18 habe ich das erste wirklich echte Korsett gekauft. Ich glaube es hat 180 Euro gekostet.

Den Unterschied sieht man sofort, solange Gürtel oder Korsett getragen werden etwa 10 Zentimeter geht ohne besonderes Training.

Den Unterschied ohne Korsett siehst du erst nach Wochen, das ist ein monate bis jahrelanger Prozeß...

ach übrigens Korsetts sind nicht ungesund, wenn man im vernünftigen Rahmen schnürt.

siehe auch unten:

Den Quatsch vom ungesunden Korsett haben die übrigens mal im TV bei Hirschhausens Quiz des Menschen mit MRT Bildern entkräftet!