Mit 16 Jahren einen Bart?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 27 Abstimmungen

Geht Garnicht 37%
Ist Okay 25%
Cool 22%
Hässlich 7%
3 Tage Bart geht 7%
Sexy 0%

14 Antworten

Ist Okay

warum nicht? Ein Bart ist schließlich ein Zeichen der Männlichkeit, ich trag ja auch Bart :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cool

Find ich klasse! Die meisten 15 oder 16-Jährigen Jungs können es kaum erwarten das der Bartwuchs einsetzt. So ist es auch bei mir! Und die es hässlich finden sind nur neidisch. Lass ihn ruhig spriessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist Okay

es kommt ganz drauf an ob einen, ein bart steht oder nicht bei manchen schaut er richtig gut aus bei anderen ist es das genau gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht Garnicht

ich finde, dass kommt iwie so möchtegern rüber.. wart lieber noch ein bisschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cool

gefält mir bei jungen männern immer mehr, jedenfalls wenn sie nicht all zu schmächtig gebaut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht Garnicht

also Kinderflaum geht gar nicht. Entweder richtig oder gar nicht und im Gesicht ist Kinderpopo-Haut sowieso deutlich beliebter bei den Mädels!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist Okay

ich stimm für : Ist Okay

was aber gar nicht geht, wenn nn junge blonde haare hat graus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht Garnicht

mit 16? omg das lässt ein nur total alt wirken falls du singel bist wirds dir dann sehr schwer fallen ne freundin zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist Okay

Sieht ein wenig komisch aus aber wenn es dir gefällt warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht Garnicht

du hast noch lange zeit für ein bart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cool

solange du dann nicht wie ein gerupftes huhn aussiehst... kräftiges schmunzeln ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
demiray 14.05.2010, 19:03

ein gerupftes huhn ist nackt aber hat dann ja nen coolen bart^^

0
demiray 14.05.2010, 19:03

...

0
BloodLady 14.05.2010, 19:07
@demiray

soweit ich weiss sind hühner weiblich... hm. stimmt n gerupftes huhn hat nen dreitagebart ;D

0
3 Tage Bart geht

.... alles andere (außer ab!) sieht lächerlich bei einem 16 jährigen aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kessko 14.05.2010, 19:01

stimmt.

0
Geht Garnicht

Ist viel zu dünn und sieht nach möchtegern aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist Okay

, aber nur, wenns auch zum Gesicht paßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?