Mit 16 Jahren einen Bart?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geht Garnicht 35%
Cool 25%
Ist Okay 25%
Hässlich 7%
3 Tage Bart geht 7%
Sexy 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Okay

warum nicht? Ein Bart ist schließlich ein Zeichen der Männlichkeit, ich trag ja auch Bart :)

Geht Garnicht

also Kinderflaum geht gar nicht. Entweder richtig oder gar nicht und im Gesicht ist Kinderpopo-Haut sowieso deutlich beliebter bei den Mädels!

Ist Okay

es kommt ganz drauf an ob einen, ein bart steht oder nicht bei manchen schaut er richtig gut aus bei anderen ist es das genau gegenteil.