Mit 16 jahren breakdance?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Breakdance kannst du auch mit 12 erlernen. Informier dich mal bei deiner Stadt ob es einen Verein gibt der das anbietet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Tanz musst du eine gewisse Menge Talent und besonders Leidenschaft haben. Aber eigentlich hat so gut wie jeder das nötige Minimum ;) Einfach ausrobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawosch
12.07.2011, 22:48

okay :D danke

0

Du kannst mit einem fiten Körper immer Breakdance lernen. Besser ist es wenn du ein gewisses Vortalent mitbringst, aber an Hiphopschulen und Breakdanceschulen wird dass dir alles beigebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ahbe mit 14/15 jahren angefangen und mein Lehrer sagte das er auch in dem alter angefangen hätte und jetzt ist er lehrer...jeder kann es lernen denn jeder hat den gleichen körper...mann muss es aber auch wirklich wollen...denn wenn man nur mit halben herzen dabei ist...und nicht auch selbständig übst bringt auch tanzen an einer tanzschule nichts... Ich wünsch dir viel spaß falls du es brobierst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawosch
07.03.2012, 17:09

danke für die Antwort, die Frage ist aber alt von mir . :D

LG

0

naja also wenn du dich dafür interessierst und spaß daran hast, kannst du es sicher noch lernen. warum auch nicht?

es gibt auch tanzschulen die extra kurse für leute ab 16 anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch mit 8ß breakdancen wenn du willst...find einen verein in deiner nähe und probiers mal ne woche aus D;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?