Mit 16 Jahren Auto ohne Führerschein gefahren, was sind die Folgen ?

2 Antworten

Den Führerschein kannst du frühestens mit 20 machen. Du bekommst Punkte in Flensburg und eine Geldstrafe. Wann der Brief kommt, kann man nicht sagen. Es werden aber bestimmt noch einige Tage / ein paar Wochen vergehen.


Mehrere andere Leute haben das selbe erlebt sogar viel schlimmer die haben andere Verkehrsteilnehmer (Autos) beschädigt und auf denn ist nur eine Geldstrafe gekommen weil sie ersttäter waren ! ?

0

führerschein gibts jetzt erst mit 20 

Auch wenn ich noch nie was Angestellte habe und keine Akte angelegt hatte ?

0

Was meinst du mit richtig so ?

0
@Ruffy73

richtig so - wer so sch . macht darf den schein erst mit 20 besser noch  mit 25 bekommen - geschied dir recht  - deshalb richtig so

0
@hotcore

Und was ist das für eine Welt viele andere haben das selbe gemacht + dazu noch andere Autos angefahren beschädigt und sind mit einem Bußgeld davon gekommen waren schon vorbestraft und kriminell ?!

0
@Ruffy73

ja - was für eine welt - besser nicht erwischen lassen 

0
@hotcore

Jap, naja mit nem guten Anwalt komme ich gut aus der Sache hoffentlich raus ;) in Deutschland geht es sowieso nur ums Geld dann bin ich eben 1-3000 Euro los dafür hab ich aber mein Führerschein ! 

0
@Ruffy73

so was wie nen guten anwalt gibt leider nicht mehr - aber viel erfolg 

0

Was möchtest Du wissen?