Mit 16 Jahren alleine nach Griechenland

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du hast eine eigene Wohnung, also schon mal eine Unterkunft, ihr seid beide über 14 und dir ist das Land bekannt. Ich glaube, dass ihr nur eins beachten müsst - ihr müsst spaß haben und nicht übertreiben . Wenn ihr gut eingeplant seit (Geld, Gepäck, Flüge .....) gibt es doch keine Probleme. Bist du aus griechenland ?

Nein, ich komme nicht aus Griechenland. Mein Papa kommt aus Griechenland und wir hätten 1 stunde entfernt noch verwandte. Aber griechisch reden kann ich ja, also müsste eigentlich nichts passieren

falls ihr etwas passieren sollte tragt ihr die verantwortung da ihr über 14 jahre alt seid

Dazu müssen noch deine Eltern einverstanden sein.

Falls deiner Freundin etwas passieren sollte dann tragen die Eltern die Verantwortung.

Sommeeeeer 31.03.2012, 12:18

Meine Eltern sind damit einverstanden. Es ging mir nur darum, ob ich noch irgendetwas schriftliches von den Eltern meiner Freundin brauche und auch von meinen eigenen Eltern. Schwierigkeiten müssten wir dort eigentlich keine haben, weil ich Griechisch kann. Nur wenn wir in unserer Wohnung sind und meiner Freundin sollte dort was passieren, dann wären ihre Eltern also verantwortlich dafür?

0

siehst du ! Also viel Spaß

Was möchtest Du wissen?