Mit 16 Jahren alleine in den Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst natürlich mit der Einverständniss deiner Eltern in den Urlaub fliegen. In Spanien solltest du sehr auf deine Wertsachen aufpassen, da es dort sehr viele Taschendiebe gibt. Und klar warum nicht ein bissschen den Urlaub genießen ich will auch nicht mehr mit meiner Familie in den Urlaub mit 16/17 finde ich das legitim und nachvollziehbar :-)

Und wie du deine Eltern überredest musst du selbst wissen kennst sie schließlich am besten :-)

LG

JSonia 31.08.2013, 19:53

vielen Dank! Muss ich aber in ein Reisebüro wegen der Einverständniserklärung oder kann ich das auch irgendwie online regeln?

0
SuicideSilencee 31.08.2013, 19:57
@JSonia

Wie ganau das mit der Einverständnisserklärung abläuft weiß ich leider nicht sorry :-)

0

Laß dir im Netz einen Vordruck von einer Enverständniserklärung heraus, ausfüllen und Eltern unterschreiben lassen und zusammen mit dem Ausweis mitführen. Schönen Urlaub

Was möchtest Du wissen?