Mit 16 Jahre 171cm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wächst bis man 20 Jahre alt wird. Also mach dir keine Sorgen

Ich mache mir echt sorgen. Viele meiner klasse sind 14 und sind 2 cm größer und ich bin der einzige der 16 ist und 171 cm groß ist. Kann ich die 180 cm noch knacken?

0
@mosssssslem

Hab das auch gehabt. War auch 16 mit 15 Jährigen. Bin jtzt grösser als meine alte Klassenkameraden. Es ist viel besser langsamer zu wachsen, dann wachsen die innere Organe leichter mit und du spürst kaum veränderung in deinem Körper

Mach dir echt keine Sorgen

1
@WhiteF0x

Danke du gibst mir Hoffnungen. Bin dann ein Spätzünder wie du. Wie groß warst du als du 16 warst.

0
@mosssssslem

170/175 ich hatte denn wachschub als ich 16n wurde.Aber ich verspreche es dir ja nicht :)

0

am wahrscheinlichsten wächst du noch also entspann dich ;)

0
@WhiteF0x

Wie groß bist du derzeit und wie alt wenn ich fragen darf ;)

0