Mit 16 intimbereich straffen lassen?

7 Antworten

Intimbereich straffen??? Geht´s noch? Das ist eine Schönheits-OP, die kostet einen Haufen Geld! Das ist a) erst ab 18 erlaubt und b) bezahlen dir das deine Eltern sicher nicht, da völlig unnötig!

Wegen Geschlechtskrankheiten dagegen kann man in jedem Alter zum Arzt, denn das ist ja eine Krankheit. Und die muss auch behandelt werden. Und zwar so schnell wie möglich.

Ich denke, dass du ganz andere Probleme hast, als eine Straffung deines Intimbereichs.

Lerne besser mal dich so anzunehmen wie du bist.

Viel wichtiger aber: Wenn du bei dir eine Geschlechtskrankheit vermutest dann geh damit umgehend zum Arzt und zwar bevor du noch andere angesteckt hast. Dahin kannst du auch ohne Eltern.

Lerne wie man sich vor Geschlechtskrankheiten schützt.

1

Ich weiss nicht ob ich eine Krankheit hab ich hab so angst ich kann mich nicht waschen ohne desinfektion ich will nichts anfassen weil ich immer denke ich bin krank ich will niemand anstecken

0
37
@M4ra3

Desinfektion im Intimbereich ist unnötig und eher kontraproduktiv. Waschen mit Seife oä reicht. Welche Symptome hast du denn, dass du eine Krankheit vermutest?

0
1
@Ini67

Keine aber ich weiss auch nicht ich will mich nähen lassen und straffen und ich weiss nicht was Hmm

0
37
@M4ra3

Sag mal - nähen lassen? Wie kommst du denn nur darauf? Was ist dir passiert?!

0
1
@Ini67

Weiss ich nicht

0
37
@M4ra3

Das klingt beunruhigend, was du schreibst.

0
1
@Ini67

Alles ist gut wirklich

0
37
@M4ra3

Na dann. Hier wäre auch nicht der richtige Ort. Falls es dir aber wirklich gerade nicht gut geht, sprich bitte mit jemandem. Du klingst jedenfalls hochgradig verstört.

0

Lasse dir lieber Vernunft transplantieren. Eine Straffung Intimbereiches zählt zu den Schönheitsoperationen, was nicht so ganz billig ist =>mehrere tausend Euro.

Da kannst du das 💰 besser für sinnvolle Investitionen sparen...

Gruß

Auf welche Geschlechtskrankheiten testen?

Ich möchte mich unbedingt auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, da ich ungeschützten Sex hatte. Für welche Krankheiten (neben HIV) ist es denn wichtig sich testen zu lassen? Und wo kann ich das am besten und günstigsten? Habe bei mehreren Frauenärzten angerufen, wo es heißt, dass es pro getestete Krankheit ca. 20€ kosten würde. Da muss es doch eine günstigere Alternative geben? Ich möchte mich auf mehrere oft auftretende Geschlechtskrankheiten testen lassen, um sicher zu sein.

...zur Frage

Wie lange nach GV warten um sich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen?

Und wie läuft das ab? Also mir wird Blut abgenommen und werde ich dann direkt auf alle Geschlechtskrankheiten getestet? (Weil es gibt ja mehrere Geschlechtskrankheiten) oder muss ich mich einzeln auf jede Geschlechtskrankheit testen lassen?
Wo kann ich den Test machen? Und wie viel kostet sowas?
LG

...zur Frage

Warum ist Alkohol ab 14/16/18?

Warum ist Alkohol schon ab 16 und mit Begleitung der Eltern schon ab 14 und rauchen ab 18, obwohl durch Alkohol viel mehr passieren kann. Wieso ist Alkohol nicht auch ab 18 wie rauchen? Ich weis das Wodka erst ab 18 sind aber man kann sich genauso mit Bier und Wein oder Sekt ins Koma saufen. Wieso ist Alkohol allgemein net ab 18 wie rauchen ?

...zur Frage

Beim Arzt auf geschlechtskrankheiten testen lassen (präventiv)?

Hey, ich bin 16 und habe seit Kurzem lesbischen Sex und will nicht verhüten. Wie kann ich mich auf jegliche Krankheiten testen lassen, wie gehe ich da genau vor?

...zur Frage

Kann ich mich beim Hausarzt auf Geschelchtskrankheiten testen lassen?

Ich würde gerne wissen ob ich mich auch bei meinem oder einem ganz normalen Hausarzt auf Geschlechtskrankheiten testen lassen kann ?

...zur Frage

Wo kann man sich ganze geschlechtskrankheiten testen lassen?

Hallo
Frage steht oben und ab wann lassen sich die einzelnen Geschlechtskrankheiten testen?
Kostet das auch etwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?