Mit 16 ins Hotel zum sex?

10 Antworten

Wenn es ein Hotel ist, wo die Zimmer Stundenweise abgerechnet werden, wundert man sich dort über garnichts. Es könnte höchstens der Verdacht entstehen Dein Begleiter bezahlt Dich - was bei unter 18-jährigen eine Straftat wäre, mit dem das Hotel ggf. nichts zu tun haben möchte...

Ansonsten tendieren Deine Fragen inzwischen ins zwanghaft-neurotische.

Ist es Dein 22jähriger vergebener Vereinskollege, der 19jährige Türke oder hast Du noch mehr "ältere" Herren auf Deiner ToDo-Liste?

R. Fahren

@RFahren: Sorry, ist zwar ein bisschen böse, aber ich musste gerade herzhaft über deine Antwort lachen - you made my day!

2

Kommt auf das Etablissement an. Die einen werden fragen, die andern sind sowas gewohnt, und bei wieder anderen bezahlt man extra dafür dass die schweigen.

Bei mir hatte noch nie jemand in solchen Situationen gefragt. Aber das Zimmer hatte auch jeweils nur einer gemietet.

Hotel buchen?Freund 23 ich 17?

Hallo
Mein freund ist 23 und er will mich besuchen und eine nacht in einem hotel buchen.
Ich bin 17 und er bucht ein zimmer für zwei ist das dann ein problem das ich noch nicht volljährig bin?

...zur Frage

Zwei Personen, zwei Zimmer bezahlt, erlaubt zusammen in einem zu übernachten?

Mein Freund, sein guter Freund und ich gehen für eine Nacht in die Ferien und werden in einem Hotel übernachten. Der gute Freund weiss nicht, dass wir zusammen sind und wir würden es auch gerne für uns behalten. Daher dachten wir das wir drei Einzelzimmer buchen und sich mein Freund dann zu mir ins Zimmer begiebt und dort übernachtet.

nun frage ich mich, ob das erlaubt ist. Wir haben ja drei Zimmer bezahlt, aber mein Zimmer ist für eine Person. Würden wir Probleme mit dem Hotel kriegen?

danke vielmals!!!!

...zur Frage

Darf man im Badesee Sex haben?

Ich und meine Freundin würden gerne im Wasser in einer nicht so einsehbaren Bucht Sex machen. Darf man das? Wir würden eh ohne Kondom machen weil Wasser tötet Spermien ab.

...zur Frage

kann man mit 16 mit einer älteren frau sex haben?

...zur Frage

Ist das Hobo Hotel in Stockholm zu empfehlen?

Im Sommer möchten mein Vater und ich einen einwöchigen Trip nach Stockholm und Umgebung machen. Für die ersten 5 Nächte in Stockholm haben wir das Hobo Hotel in engerer Auswahl. Wir würden dann das Zimmer "Hobo Superior" nehmen. War jemand schon mal in diesem Hotel? Ist es zu empfehlen? Wie sind die Zimmer? Das Essen? Preis-Leistungs-Verhältnis? Vielen Dank im voraus! LG

...zur Frage

Hotel bucht nach Abreise von K-Karte Geld ab (Zimmer war bereits bezahlt) Was tun?

Mir hat ein Hotel auf Teneriffa nach meiner Abreise den vollen Zimmerpreis von der Karte abgebucht. Das Zimmer war bereits bezahlt. Was soll ich jetzt tun? Viele Grüße von ulleasien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?