Mit 16 in U18 Disco nur mit älterer Person?

1 Antwort

das heißt: deine Eltern müssen einer Person über 18 die erziehungsberechtigung übertragen. wie du es schon geschrieben hast! was ist dir dabei nicht klar? du musst eine Begleitperson finden die über 18 ist, mit dir reingeht und deine Eltern müssen unterschreiben dass sie damit einverstanden sind. c'est ca!

U18 Formular - Kopie d. Unterschrift mit einwilligung d. Eltern..?

Hallo, Ich wohn zurzeit alleine und gehe heute mit meiner Stufe in eine Disco, habe allerdings vergessen das U18 Formular von meinen Eltern unterschreiben zu lassen. Diese sind aber eigentlich damit einverstanden, dass ich da hin gehe, und mir reicht es nichtmehr zu ihnen zu fahren, (wären 1-2h Fahrt). Kann ich für die Unterschrift des Formulars eine eingescannte Unterschrift verwenden? Eltern wären damit einverstanden, aber bringt mir das überhaupt was, oder erkennen die das als ungültig an bzw. könnte ich eine Strafe kriegen...?

...zur Frage

In die Disco.. u18... HELP!

Hier in meiner nähe ist im Juni ein großes event in den discos wo ich unbedingt hin möchte. Der Eintritt ist erst ab 18 (u18 Formularen werden nicht akzeptiert). Und ich werde erst DREI Tage nach diesem event 18! Was denkt ihr ist besser: Dem Türsteher einfach meinen Perso zeigen und hoffen dass es ihm nicht auffällt oder er es durchgehen lässt.. oder so tuhen als ob ich den Ausweiß vergessen hätte?? Also was denkt ihr klappt eher? Oder hat jemand andere wertvolle Tipps :-)

Danke

...zur Frage

Wie viele Personen darf ich mit einem U18 Formular mit nehmen?

Hey Leute. Ich habe gehört das man nur eine Person mit einem U18 Formular in die Disco mit nehmen darf. Stimmt das? Oder können 2 Minderjährige eine Person über 18 als Aufsichtsperson eintragen?

...zur Frage

komm ich in die disco mit 15 rein! mit formular?

Also ich hab vorhin von einer veranstaltung gelesen das hier gelesen:

ab 16 (Aufsich mit Formular und Ausweiskopie der Eltern möglich)

heißt des da komm ich auch mit 15 rein! weil letztens hatte meine freundin so einen tanzauftritt in der disco und die ist auch erst 15 und durfte mit so einem formular noch länger drinnen bleiben... auch nach den auftritt (;

also was denkt ihr?

...zur Frage

Ö3-Disco

So jetzt mal ne frage^^ die ö3-disco findet bei uns am 12. august statt

eintritt ab 16 jahre darf man da rein unter 16 mit begleitperson die über 16 ist? oder braucht man eine begleitperson die über 18 ist? und kann man da auch rein wenn man unter 16 ist wenn die eltern oder ein elternteil dabei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?