Mit 16 in im Altenheim

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gut bezahlt wird es nicht im altenheim.

vorallem solltest du mal beim altenheim in deinem ort nachfragen, ob man dich anstellen würde.

ich habe das gefühl, das du allerdings keine ahnung hast, was da auf dich zukommt.

ja das habe ich wirklich nicht. Ich glaube ich lass es sein aber meine Mutter und ich wollen nun irgendwo Gebäude reinigen gehen, nur sie möchte, dass es hier in Harburg ist und dass wir die Schlüssel dafür besitzen, wo könnte ich für so etwas nachfragen ?

0
@munise38

da muss sie halt die zeitungsanzeigen durchschauen.

allerdings frage ich mich, warum irh die schlüssel dafür besitzen wollt. das klingt komisch

0

Als Betreuerin sicherlich nicht, als Altenpflegerinhelferin hast Du Möglichkeiten die jedoch eine Ausbildung voraussetzen. Erkundige Dich mal bei der Diakonie, die viele Einrichtungen betreiben.

Als richtige Betreuerin mit gehalt wohl nicht.

Hallo

Wie wäre es denn mit Regale einräumen in Supermärkten? Glaube nicht dass das im Altenheim klappt ohne Ausbildung.

Ich glaube auch nicht, dass es ohne Ausbildung klappen würde :) egal

0

Im Altenheim kann man glaub ich höchstens eine Ausbildung machen oder seine Sozialstunden abarbeiten

Was möchtest Du wissen?