Mit 16 in einer WG wohnen. Meine Schwester will umziehen. Streit mit meiner mutter kann schon alleine wohnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann man mit Einwilligung Erziehungsberechtigter alleine leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie es doch ausprobieren. Es ist doch schön für sie diese Erfahrung zu machen. Wo ist denn das Problem? Wenn es nicht klappt, würdet ihr sie doch bedingungslos wieder aufnehmen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2002
20.02.2016, 21:50

Keine Ahnung das entscheidet meine Mutter nicht ich. Ich ziehe sowieso bald aus ich werde am Dienstag 14 und ich will zu meinen Vater ziehen aber ich wohne nicht alleine. Sie will weder zu meinen noch zu meiner Mutter

0

Ja kann sie... mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?