Mit 16 immer noch keine Freundin.. Was soll man tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist noch 16 also mach dir keine Sorgen ich bin zwar selbst erst 15 aber ich hatte schon mehrere Freundinnen gehabt und es ist nicht schlimm wenn du noch keine hattest es kommt schon eine richtige warte nur ab... Und ja wegen den Aussehen mach dir da mal keine Sorgen ich bin auch nicht das richige Model :D Sei einfach du selbst, sympathisch und gepflegt (frisch geduscht, Deo/Parfum etc.) und dann klapp das schon und ja Mädels stehen auf Jungs mit Selbstbewusstsein :D Darauf stehen sie einfach also sei nicht besorgt. Befolge einfach meine Tipps.

Ich bin 20 und habe auch noch keine Freundin im Sinne einer Beziehung, genauso wie ein ersten Kuss.
Es wird der Zeitpunkt kommen da wirst du das alles haben, dein ersten Kuss und eine Freundin, bei manchen dauert das halt etwas länger bei manchen nun nicht. Und du bist ja auch erst 16, las dir Zeit um "die Perfekte Freundin zum Lieben und Leben".
Deine Zeit kommt noch! ;) :)

Es ist ganz ok in diesem Alter noch keine Freundin zu haben. Wenn die Zeit gekommen ist wirst du schon selbst eine Freundin finden. Lass dich deswegen nicht unterkriegen und mach normal weiter.

Ich bin 18, ersten kuss unso hatte ich schon, ich bereue es jetzt aber, sie war einfach nicht die richtige, du solltest einfach darauf warten :) ich würde mich erstmal auf die schule konzentrieren :D

hvala001 01.07.2017, 14:56

es sind sommerferien 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?