Mit 16 Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in Supermärkten oder bekleidungsgeschäften, bäckereien usw kannst du meist ab 16 arbeiten. anständig bezahlt ist sehr dehnbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich gehe zwar eh neben der Schule abends kellnern ( bin über 18) um mein Pferd zu finanzieren aber ab und zu verdien ich mir auch im Stall was dazu. Ich miste an bestimmten Tagen für versch. Einsteller die Boxen, und fütter die Pferde. Ich bekomm pro Box 3€, wenn man bedenkt dass ich für eine Box ungefähr 15-20minuten brauche hab ich damit einen Stundenlohn von 9-12 €. Wenn du also gerne was mit Pferden und reiten machen willst frag doch mal in deinem Stall nach ob es da nicht was für dich zu tun gibt :)

Also ich hab eine idee aber du solltest nicht voreilig darüber urteilen. Wie wärs, wenn du dich einfach mal online bei mcdonalds bewirbst? geht ganz einfach und am wochenende beziehungsweise abends verdient man echt gut

Da wirst du dich selber bemühen müssen und Anzeigen wälzen, was heisst anständig bezahlt werden, 10 Euro oder was

In manchen Altersheimen wird auch solche Hilfe gerne angenommen :)

Such dir einen ferien job. Frag freundlich irgendwo und dann klappts schon. Good luck ;-)

Was möchtest Du wissen?