Mit 16 für ca. 2 monate weg ohne irgendwen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal ob du ein FSJ machen kannst. Ansonsten solltest du jetzt genug zusammensparen. Weil deine Eltern vermutlich sagen werden: Wovon willst du das denn bezahlen?

Hab das auch gemacht - aber konnte dort auch arbeiten was das genannte Problem gelöst hat. Empfehle ich jedem Menschen. Bei mir wurde es etwas länger als 2 Monate :)

Also ist das erlaubt? Das geld ist kein problem ich habe ein sparbuch wo immer wen ich was draufzahle meine mutter das gleiche geld auch draufzahlt. Sie weis halt noch nich für was das geld ist

0
@nimonaka

Wirst schon sehen wie viel Geld man für sowas benötigt. Ich glaub kaum das du dir das mit 16 leisten kannst!!

0
@Fragenking

2 Monate sind sicher tragbar. Und wenn du Lust hast jobbst du nebenbei und lernst nette Leute kennen. Mit Zustimmung der Eltern ist das kein Problem.

0

Ich würde das nicht tun. Hab auch Probleme mit ritzen, Depression ... Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst.

Was möchtest Du wissen?