Mit 16 Fitness Muskeln aufbauen kann das Testosteron nicht mehr reichen?

6 Antworten

Allgemein solltest du solange du nicht 18 bist aufpassen mit dem Training, Sport ist gut aber zu viel ist schädlich. 
Sonst brauchst du dir keine Sorgen machen, Bart etc wächst auch noch weiter wenn du 20 bist. 
Nur aufpassen das du nicht übertreibst.

Schön, dass du ein Training aufnehmen willst! Du solltest aber unbedingt auf eine gute Anleitung achten und die Finger von "Nahrungsergänzungsmitteln" lassen. Dann wirst du dich echt gut fühlen und dein Körper entwickelt sich "männlicher" als ohne Krafttraining.

Dir kann das Testosteron nicht ausgehen, beim Muskelaufbau wird sogar mehr gebildet..........

Danke dir :D. Jetzt weiß ich schon mehr.

0

Supplements Muskelaufbau?

Ich würde gerne wissen welche Supplements zum Muskelaufbau wirklich sinnvoll sind? Welche Supplements helfen einem besser Muskeln aufzubauen? Hoffe auf ernst gemeinte Antworten. LG Max

...zur Frage

Hat selbst-Befriedigung/onanieren einen Einfluss auf den Muskel-Aufbau wenn ja wie?

Und den Testosteron-Spiegel weil er ja wichtig ist für den muskelaufbau

...zur Frage

Körperbehaarung , Testosteron und Längenwachstum?

Also habe mal gehört das wenn ein Junge schon früh in der Pubertät einen Bart hat (15,16,17) er nicht mehr wachsen wird , da der Körper da vermehrt Testosteron ausschüttet. Dadurch wiederum also durch den hohen Testosteron Gehalt schließen sich die Wachstumsfugen und der Junge wächst nicht mehr. Stimmt das ?  

...zur Frage

Baut man schneller Muskeln in der Pubertät auf als davor(als Kind)?

Weil das Testosteron Level steigt bei mir ist das auf jeden Fall so(Bartwuchs,erhöhte Agressionen usw) PS. Bin 14

...zur Frage

Muskel aufbau bei einen 16 Jährigen

Hallo :D ich würde gerne Muskeln aufbauen habe meine Übungen die ich jeden tag mache mit hanteln,Sit up Gerät und etc ich habe gelesen um schneller Muskel aufzubauen sollte man Morgens eine Schüssel Haferflocken essen und Abends vor dem schlafengehen Puren Magerquark jetzt ist meine frage? was esse ich tags über? Also Mittags und Abends? und wie viel Magerquark muss ich zu mir nehmen?

...zur Frage

Muskelwachstum ohne Training

Wenn man seine Muskeln nicht trainiert, und dann aus der Pubertät rauskommt, müssen die Muskeln doch trotzdem kräftig sein, da der Körper Testosteron produziert, und es ist ja uch dafür zuständig. Oder wird man von Natur aus nicht kräftiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?