Mit 16 eine glatze schneiden lassen?

6 Antworten

"Sowas" macht "man" doch NUR, wenn man entsprechend gute "Ausreden" dazu erfinden kann: Der "normale Mensch" bekommt doch üblicherweise eine ungeheure Panik, wenn sich das Haupthaar unbeabsichtigt "verabschiedet": Ein Grossteil der Kosmetik-und chemischen Industrie "lebt" von dieser Panik!

Kommt auf den Rest an... Ein Kumpel von mir ist 16 und hat schon seit er 15 ist sehr, sehr kurze Haare. Anders könnte ich ihn mir gar nicht vorstellen. Muss halt zu dir passen

Richtig schlimm.Also ich als mädchen-hasse Glatzen und erst recht wenn es ein 16 jähriger junge trägt.

Frisur - kurz vor Glatze?

Gemeinsam haben tkasd und ich eine Wette abgeschlossen, bei der es darum ging, sich die kürzere Frisur beim Friseur schneiden zu lassen. Jetzt brauchen wir euren Rat: Wer von uns beiden hat die längere Frisur bzw. die längeren Haare? Bzw. wer ist näher an der Glatze dran?

Derjenige, der die längeren Haare hat (= Verlierer), bekommt sie auf dem Domplatz vom Gewinner abrasiert, also eine richtige Glatze geschoren!

Da wir uns selber nicht einigen können, sind wir für Eure Einschätzungen dankbar. Bitte stimmt bis 22:30 Uhr ab.

...zur Frage

Dürfen mir meine Eltern eine Glatze schneiden?

Ich bin 15, fast 16 und will mir die Haare bald von Hellbraun auf dunkelbraun (fast schwarz) färben. Hab schon eine Färbung gekauft und mach es auch bald, aber meine Eltern sind voll dagegen. Sie werden mich umbringen wenn sie das sehen. Jedenfalls hab ich Angst dass sie mir dann nachts ne Glatze oder meine Haare kurz schneiden oder so. Das dürfen sie eigentlich gar nicht, oder? Bin mir nicht ganz sicher wie weit sie gehen würden..

...zur Frage

soll ich mir eine glatze schneiden

bin männlich 16 jahre und habe zuzeit knapp 7 cm lange haare

frage soll ich sie mir abrasieren auf glatze oder 1 mm?

...zur Frage

Ich bin 14 und habe sehr dünne haare bzw an manchen stellen am kopf sehr wenig Haare was könnte ich tun damit es besser wird?

Glatze schneiden?

...zur Frage

Frage an die Frauen hier Wieviel Geld müsste man euch bieten damit ihr euch eine Glatze schneiden lasst?

Ein guter Freund hat mir 500 Euro angeboten wenn ich mir dafür eine Glatze schneiden lasse.

Für wieviel Geld würdet ihr euch eine Glatze schneiden lassen?

Ich habe kinnlange Haare.

...zur Frage

Wachsen meine Haare wenn ich mir eine Glatze schneide?

Hey Leute, ich will mir eine Glatze schneiden lassen, habe wellige Haare und früher hatte mein Vater lockige und meine Frage wäre was würde passieren wenn ich mir eine Glatze schneiden würde? Würden die dann normal wachsen oder anders ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?