Mit 16 eine glatze schneiden lassen?

6 Antworten

"Sowas" macht "man" doch NUR, wenn man entsprechend gute "Ausreden" dazu erfinden kann: Der "normale Mensch" bekommt doch üblicherweise eine ungeheure Panik, wenn sich das Haupthaar unbeabsichtigt "verabschiedet": Ein Grossteil der Kosmetik-und chemischen Industrie "lebt" von dieser Panik!

Richtig schlimm.Also ich als mädchen-hasse Glatzen und erst recht wenn es ein 16 jähriger junge trägt.

Kommt auf den Rest an... Ein Kumpel von mir ist 16 und hat schon seit er 15 ist sehr, sehr kurze Haare. Anders könnte ich ihn mir gar nicht vorstellen. Muss halt zu dir passen

Spliss beim Mann?

Hallo Leute,

ich weiß solangsam nich mehr weiter, ich hatte sehr lange Haare da sich aber starker Spliss durch oftes glätten gebildet hat musst ich sie vor 2 Monaten kurz schneiden lassen. Leider fühl ich mich bei kurzen Haaren sehr unwohl aber das musste sein und jetzt nach 2 Monaten sind sie wieder etwas gewachsen. Nur ist der Spliss wieder da und ich hab das Gefühl das er sich sehr stark weitergefressen hat..

Nochmal kurz schneiden würde da denke ich nichts bringen, sind Haarkuren nützlich? Oder ist die einzige Lösung sich eine Glatze schneiden zu lassen das wieder "neue" frische Haare wachsen?

Zu meinen Haaren

- Sehr dick

- Dunkelbraun

- Nie in benutzung von Silikone

...zur Frage

Dürfen mir meine Eltern eine Glatze schneiden?

Ich bin 15, fast 16 und will mir die Haare bald von Hellbraun auf dunkelbraun (fast schwarz) färben. Hab schon eine Färbung gekauft und mach es auch bald, aber meine Eltern sind voll dagegen. Sie werden mich umbringen wenn sie das sehen. Jedenfalls hab ich Angst dass sie mir dann nachts ne Glatze oder meine Haare kurz schneiden oder so. Das dürfen sie eigentlich gar nicht, oder? Bin mir nicht ganz sicher wie weit sie gehen würden..

...zur Frage

soll ich mir eine glatze schneiden

bin männlich 16 jahre und habe zuzeit knapp 7 cm lange haare

frage soll ich sie mir abrasieren auf glatze oder 1 mm?

...zur Frage

Glatze mit 16 peinlich?

Hallo ich männlich 16 hab eine wette verloren und jetzt musste ich mir eine glatte Glatze rasieren lassen und mir ist es sehr peinlich so in die schule zu gehen da ich denke das ich erstmal ausgelacht werde ist das so

...zur Frage

Frage an die Frauen hier Wieviel Geld müsste man euch bieten damit ihr euch eine Glatze schneiden lasst?

Ein guter Freund hat mir 500 Euro angeboten wenn ich mir dafür eine Glatze schneiden lasse.

Für wieviel Geld würdet ihr euch eine Glatze schneiden lassen?

Ich habe kinnlange Haare.

...zur Frage

Wachsen meine Haare wenn ich mir eine Glatze schneide?

Hey Leute, ich will mir eine Glatze schneiden lassen, habe wellige Haare und früher hatte mein Vater lockige und meine Frage wäre was würde passieren wenn ich mir eine Glatze schneiden würde? Würden die dann normal wachsen oder anders ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?