Mit 16 eine 18 jährige geklärt, wie weiter machen?

8 Antworten

Wenn du die alleine angegraben hast musst du doch auch wissen was du von ihr willst..... du kennst sie (zumindest einbisschen) wir nicht. Macht man von der Person abhängig ^^

Frauen sagen selten ihre wahres Alter - vorallem die Älteren.

In wirklichkeit ist sie 14 und schreibt gerade genau das Gleiche über dich.

Glaub mir - Ältere haben wenig sexuelles Interesse an Jüngeren - das wirst du verstehen, wenn du einmal selbst älter geworden bist ;)

die party war ab 16 und die hatte auch nen armband ab 18 also die is schon 18..

und ja versteh ich auch, aber ich meine da hatte sie interesse und 16 is auch nur ne zahl. 18 hätte sie mir auch abgekauft wollte nur ehrlich sein

0

Ja stimmt leider wirklich obwohl ich auch mal nen netten abend mit der ein oder anderen geilen milf hatte obwohl ich auch 16 bin

0

Besonders reif scheinst du nicht zu sein, wenn du Ausdrücke wie "klären" und " klar machen" verwendest. Sie wird es schnell merken und dich wieder fallen lassen!

Mit meinem Ex rumgemacht: Wie komme ich über ihn hinweg?

Hallo, und zwar hab ich, wie man an der Frage lesen kann, gestern wieder mit meinem Ex rumgemacht... jetzt bin ich natürlich vollkommen verwirrt... Aber zuerst mal ne kleine Vorgeschichte, ich bin 16 und er 18, wir sind seit ca. 1 Jahr getrennt. Wir haben schon vor ca. einem Monat auf einer Party rumgemacht und hatten das dann auch danach geklärt dass es besser wäre so weiterzumachen wie vorher. Aber gestern haben wir dann wieder rumgemacht. Er schiebt es immer auf den Alkohol aber ich bin mir da so unsicher, weil er immer solche Dinge sagt dass er mich so vermisst hat, mich immer noch über alles liebt und ich ihn den ganzen Abend küssen hätte sollen usw. Bei meinen Gefühlen bin ich mir auch sehr unsicher, da ich ihn wirklich extrem geliebt habe und lange gebraucht habe über ihn wegzukommen. Ich denke eigentlich dass ich ihn nicht mehr liebe aber dann werde ich mir doch nicht mehr sicher... Was mich noch sehr verwirrt ist, dass wenn wir schreiben, mir in der Nacht so verliebt schreibt aber dann 2 std später so tut als wär nichts gewesen... Ich weiß halt jetzt nicht was ich tun soll, weil wir das eigentlich geklärt hatten aber ich denk mir halt dass es nicht so weitergehen kann und da dann vllt doch noch irgendetwas ist... Bitte helft mir!

...zur Frage

Sie hat zurückgeschrieben, was jetzt?

War am Samstag in einem Club, da habe ich mit einem Mädchen getanzt und rumgemacht. Einmal bin ich von ihr weg und da hat sie mich gesucht um weiterzumachen haha. Ich habe jetzt 3 Tage gewartet bis ich sie anschreibe und sieh da sie hat geantwortet. Ich habe Hey geschrieben und gefragt ob sie es war am Samstag 😬. Wie soll ich jetzt weiterschreiben?

Dankee

...zur Frage

Im Club Mädchen klären

Hallo ich bin 16 und gehe ab und zu mal mit ein paar Kumpel in den Club und feiern zusammen, alles macht spaß wir tanzen und so, aber irgendwie habe ich nicht so die Eier mit Mädchen rum zu machen, also ich hab es nie so richtig probiert und das regt mich auf, ich will halt ein paar Mädchen für diesen Abend "klären" wie soll ich das machen ? Also so wie manche Leute im Club habt ihr erfolgreiche Tipps die dazuführen ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?